Dieser Spruch als Bild

"Ich Liebe Dich!" Die einfachen drei Worte "Ich Liebe Dich" drücken bei Weitem nicht aus, was ich fü
"Ich Liebe Dich!"
Die einfachen drei Worte "Ich Liebe Dich"
drücken bei Weitem nicht aus,
was ich für Dich empfinde.
Die drei Worte "Ich Liebe Dich"
reichen lange nicht aus,
für jemanden, dessen Lächeln meinen Tag
verschönern läßt und dessen Ber...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

"Ich Liebe Dich!"

Die einfachen drei Worte "Ich Liebe Dich"
drücken bei Weitem nicht aus,
was ich für Dich empfinde.
Die drei Worte "Ich Liebe Dich"
reichen lange nicht aus,
für jemanden, dessen Lächeln meinen Tag
verschönern läßt und dessen Berührung all
meine Alltagssorgen vergessen läßt.
Die drei Worte "Ich Liebe Dich"
drücken einfach nicht stark genung aus,
wie sehr ich Dich brauche,
wie leer das Leben ohne Dich ist,
und wie sehr ich mich freue,
schnell wieder in Deiner Nähe zu sein.
Ich weiß, daß die Worte "Ich Liebe Dich"
nicht das ausdrücken,
was ich tief in meinem Herzen fühle.
Aber ich weiß, dasß Du mich auch ohne viele Worte
verstehst, und so spürst, wie sehr ich Dich liebe,
und daß Du mir mehr bedeutest,
als jeder anderen auf dieser Welt.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ich liebe dich. Was bedeutet das schon? Es sind nur drei einfache Worte,
Ich liebe dich. Was bedeutet das schon?
Es sind nur drei einfache Worte, Worte die ausdrücken sollen, wie wichtig du mir bist.
Aber nichts zeigt, wie sehr ich Dich liebe, wie sehr du mir fehlst. Nichts zeigt, wie oft
ich an dich denken muss und wü...
Ich liebe dich. Was bedeutet das schon? Es sind nur drei einfache Worte,
Ich liebe dich.
Was bedeutet das schon?
Es sind nur drei einfache Worte,
Worte die ausdrücken sollen,
wie wichtig du mir bist.
Aber nichts zeigt, wie sehr ich Dich liebe,
wie sehr du mir fehlst.
Niemand kennt meine Tränen,
die nach dir rufen,
wenn...
Drei worte die ich sage: ich mag Dich Drei worte die ich denke: ich lieb
Drei worte die ich sage: ich mag Dich
Drei worte die ich denke: ich liebe dich ♥
Vier wörter die wahr sind: ich krieg dich nicht! :(
.Ich liebe dich. sind nicht die schönsten drei Worte auf Erden, nein, di
.Ich liebe dich. sind nicht die schönsten drei Worte auf Erden, nein, die vier schönsten Worte auf Erden sind .Ich liebe dich auch.
3 Worte die alles beschreiben was du mir wert bist. 3 Worte die zeigen w
3 Worte die alles beschreiben was du mir wert bist.
3 Worte die zeigen wie sehr ich dich schätze.
3 Worte die zeigen wie sehr ich dich brauche.
3 Worte mit denen einfach alles gesagt ist was man sagen kann:
ICH LIEBE DICH ♥
Ich will keine worte verschwenden, ich will Dir sagen was ich denke. Ohn
Ich will keine worte verschwenden, ich will Dir sagen was ich denke. Ohne Dir zu sagen, dass ich Dich liebe, will ich es Dir zeigen. Ohne zu wissen, was Du mir bedeutest, will ich es begreifen. Ohne dass Du mich siehst, will ich dass Du meine nähe...
Ich würde dir sehr gerne sagen wie sehr ich dich Liebe. Ich Liebe Ich Li
Ich würde dir sehr gerne sagen wie sehr ich dich Liebe. Ich Liebe Ich Liebe Ich Liebe dich wirklich sehr. Ich Liebe dich und wenn , ich die Augen schließe sehe ich nur DICH. Und ich sehne mich nach dir wenn , ich die Augen öffne. Und auch wenn du ...
ch liebe Dich ♥ -Was bedeutet es schon? Jeder sagt ich liebe dich;aber k
ch liebe Dich ♥ -Was bedeutet es schon? Jeder sagt ich liebe dich;aber keiner weiß;die richtige Bedeutung. Es heißt für den anderen da zu sein in Guten und in schlechten Zeiten. Einen einfach in den Arm zu nehmen. Sich zu küssen ohne gleich immer ...

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen