Ich mag es nicht, wenn Leute auf der Straße nicht grüßen können, aber Freundschaftsanfragen schicken.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Sagmal einfach einer deiner Mädels,die solln mir eine Freundschaftseinla
Sagmal einfach einer deiner Mädels,die solln mir eine Freundschaftseinladung schicken,da wir beide nicht reden können oder du es nicht willst-würde ich es risikieren mit wem anderes zu tun. aber nur jemand liebes,nettes keine doofe Q
an alle leute die mich mit scheiß cityVille voll dönsten. wenn da steht
an alle leute die mich mit scheiß cityVille voll dönsten. wenn da steht an wen man des schicken kann, oben ist ein überspring button man.
freundschaftsanfragen von leuten ohne profilbild , nehm ich schon aus pr
freundschaftsanfragen von leuten ohne profilbild , nehm ich schon aus prinzip nicht an ;D
Ich liebe es dich zu sehen um dir einen Todesblick zu schicken. Auch wen
Ich liebe es dich zu sehen um dir einen Todesblick zu schicken.
Auch wenn ich's eig. nicht so meine..

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!