Ich muss um nichts kämpfen,
denn was gut ist bleibt,
was bei mir sein will kommt freiwillig,
und was gehen will geht sowieso.!

Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein w
Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!
Ich muss um nichts kämpfen, denn was gut ist bleibt, was bei mir sein wi
Ich muss um nichts kämpfen,
denn was gut ist bleibt,
was bei mir sein will kommt freiwillig,
und was gehen will geht sowieso.
lea kruse
Ich muss um nichts kämpfen, denn was gut ist bleibt, was bei mir sein wi
Ich muss um nichts kämpfen,
denn was gut ist bleibt,
was bei mir sein will kommt freiwillig,
und was gehen will geht sowieso,!
Ich werde um nicht´s mehr kämpfen, denn was gut ist bleibt, was bei mir
Ich werde um nicht´s mehr kämpfen, denn was gut ist bleibt, was bei mir sein will kommt freiwillig, und was gehen will.... geht sowieso!
Mein leben esteht nur aus Kämpfen ich kann nichts anderes als kämpfen ic
Mein leben esteht nur aus Kämpfen ich kann nichts anderes als kämpfen ich muss besser sein als alle darum kämpfe ichanderen
Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit,
Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man, so weh es auch tut, einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Die beliebtesten Sprüche:

Die 10 beliebtesten Sprüche: