Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Ich sah sie an, meine BESTE Freundin, um jeden einzelnen Körperteil beneidete ich sie, um ihr schönes Gesicht um ihre schönen Haare, ihre Figur, alles. Wir stritten oft & jedes Mal gab ich nach, weil ich es nicht ertragen hätte ohne ihr. Wir schworen uns "für ewig beste Freundinnen" & das wir nie was mit dem selben Typ anfangen, wie die andere. NIE! Ich vertraute ihr blind, tat alles für sie. Doch dann war dieser Freund den ich hatte & den ich liebte. Sie mochte ihn nicht, was mich störte. So überredete ich sie, ihn kennenzulernen (der größte Fehler meines Lebens). Er verliebte sich in sie & betrog mich mit ihr, der Schönheit, die meine "beste Freundin" war. Doch nun bin ich schlauer, reifer & weniger naiv. Das ganze hatte einen Sinn & ich bin froh, dass es passiert ist. (Y)

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK