Ich sehe ihn an. Wunderschön. Doch ich kann ihm meine Gefühle nicht gestehen. Er ist mein bester Freund und ich habe Angst ihn zu verlieren.
Ich bin so ein Feigling!

Da ist die Eine. Sie nahm ihn mir weg. Ich war kurz davor ihm meine liebe zu gestehen und jetzt?
Ich bin so ein Feigling!

Ich weiß er liebt mich auch, aber genug?
Wieso bin ich so ein Feigling?

Ich mag sie, aber ich hasse sie. Würde er mich statt sie nehmen?
Ich bin so ein Feigling!

Er ist bei mir zu Hause. Wir sind uns sehr nah. Ich weiß, dass er mich liebt. Ich könnte ihn jetzt einfach küssen, doch ich bin so ein Feigling!

Jetzt ist er schon eine Ewigkeit mit ihr zusammen und ich habe ihm nicht einmal meine Gefühle gestanden. Ich fühl mich nicht gut. Weine nur noch. Was tu ich eigentlich?
Ich bin so ein Feigling!

Wieso bin ich nur so?
Wieso ist er mit ihr zusammen?
Ich weiß, dass ermich liebt, aber er sagt es mir auch nicht. Ich habe Angst, denn es könnte nicht genug sein.
Ich bin so ein Feigling!

Jetzt sind wir schon Jahre Beste Freunde doch unsere wahren Gefühle zeigen wir nicht.

Ich rate euch tut das nicht!
Es frisst mich auf und weiß nicht mehr weiter.

Jetzt kommt es noch schlimmer!
Er zieht bald um. Er weint, Sie weint und ich?
Ich sitze hier auf meinem Bett und bereue, dass ich nie gesagt habe, was ich fühle!

Es ist der Tag gekommen. Wir sehen uns mit Tränen in den Augen an. Umarmen uns. Er geht.
Ich bin so ein Feigling!

Jetzt bin ich allein auf dieser Welt und habe niemanden mehr.

Es sind Jahre vergangen. Ich bekomme einen Anruf.
Sie war es. Sie sagte er sei tot. Ein Autounfall.

Nun bin ich auf der Beerdigung. Es wird was vorgelesen. Ein Brief, der von ihm geschrieben wurde.

Dort stand:

Ich sah Sie an. Wunderschön. Doch ich konnte ihr meine Gefühle nicht gestehen. Sie war meine beste Freundin und ich hatte Angst sie zu verlieren.
Ich war so ein Feigling!
Mein Leben habe ich verschwendet. Ich liebe sie

Als ich dies hörte, hatte ich keine Worte mehr.
Ich war so ein Feigling!