A: Ich suche einen Job, der nichts mit Frauen zu tun hat.
B: Da gäbe es 2 Möglichkeiten. Entweder sie werden Pilot oder Polizist. Wenn sie Polizist werden ist ja alles schön und gut, wenn sie aber Pilot werden gäbe es da 2 Möglichkeiten. Entweder sie landen sicher oder sie stürzen ab. Wenn sie sicher landen ist ja alles schön und gut, wenn sie aber abstürzen gäbe es da 2 Möglichkeiten. Entweder sie sterben, oder sie überleben. Wenn sie überleben, ist ja alles schön und gut, wenn sie aber sterben gäbe es da 2 Möglichkeiten. Entweder sie kommen in den Himmel oder in die Hölle. Wenn sie in die Hölle kommen ist ja alles schön und gut, wenn sie aber in den Himmel kommen, gäbe es da 2 Möglichkeiten, entweder sie kommen in den 7.Himmel oder sie werden wiedergeboren. Wenn sie in den 7. Himmel kommen, ist ja alles schön und gut, wenn sie aber wiedergeboren werden gäbe es da 2 Möglichkeiten. Entweder sie werden als Baum oder als Blume wiedergeboren. Wenn sie als Blume wiedergeboren werden, ist ja alles schön und gut, wenn sie aber als Baum wiedergeborenwerden, gäbe es da 2 Möglichkeiten. Entweder werden sie als Möbel, oder als Toilettenpapier verarbeitet. Wenn sie als Möbel verarbeitet werden ist ja alles schön und gut, wenn sie aber als Toilettenpapier verarbeitet werden gäbe es da 2 Möglichkeiten. Entweder sie werden in eine Damentoilette oder in eine Herrentoilette gehangen. Wenn sie in eine Herrentoilette gehangen werden, ist ja alles schön und gut, wenn sie aber in eine Damentoilette gehangen werden, hätten sie wieder etwas mit Frauen zu tun…

XDD…von Jj