Immer wenn es am schönsten ist muss man entweder aufhören, aufstehen oder heimgehen -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Imer wenn ich an dich denke, muss ich entweder ´lachen oder weinen...=/
Imer wenn ich an dich denke, muss ich entweder ´lachen oder weinen...=/
immer wenn ich im bett liege und schlafen möchte, muss ich mindestens 1
immer wenn ich im bett liege und schlafen möchte, muss ich mindestens 1 mal aufstehen um irgendetwas zu erledigen -.- 
wems auch so geht --> liken ;)
Wenn ich "Hell-Wach" bin, muss ich schlafen gehen -.- Doch wenn ich Müde
Wenn ich "Hell-Wach" bin, muss ich schlafen gehen -.-
Doch wenn ich Müde bin, muss ich aufstehen -.---
Für alle die,denen es genauso geht -.-
ich hasse es wenn ich nachts aufs kloo muss und extra aufstehen muss -,-
ich hasse es wenn ich nachts aufs kloo muss und extra aufstehen muss -,- wo ich doch im bett ins warme bleiben kann

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!