Dieser Spruch als Bild

Immer wenn es am schönsten ist muss man entweder aufhören, aufstehen oder heimgehen -.-
Immer wenn es am schönsten ist muss man entweder aufhören, aufstehen oder heimgehen -.-
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Immer wenn es am schönsten ist muss man entweder aufhören, aufstehen oder heimgehen -.-

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Imer wenn ich an dich denke, muss ich entweder ´lachen oder weinen...=/
Imer wenn ich an dich denke, muss ich entweder ´lachen oder weinen...=/
immer wenn ich im bett liege und schlafen möchte, muss ich mindestens 1
immer wenn ich im bett liege und schlafen möchte, muss ich mindestens 1 mal aufstehen um irgendetwas zu erledigen -.- 
wems auch so geht --> liken ;)
Wenn ich "Hell-Wach" bin, muss ich schlafen gehen -.- Doch wenn ich Müde
Wenn ich "Hell-Wach" bin, muss ich schlafen gehen -.-
Doch wenn ich Müde bin, muss ich aufstehen -.---
Für alle die,denen es genauso geht -.-
ich hasse es wenn ich nachts aufs kloo muss und extra aufstehen muss -,-
ich hasse es wenn ich nachts aufs kloo muss und extra aufstehen muss -,- wo ich doch im bett ins warme bleiben kann

Dieser Spruch als Bild!





Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!