A: Irgendwann wird auch unsere Beziehung Kaputt gehen.. ;(
B: DEnk nicht so negativ!
A: Besser Als Positiv zu denken und dann irgendwann enttäuscht zu werden
B: Wir bleiben ewig zusammen. Während Alle Beziehungen rund um uns herum kaputt gehen wird unsere Halten. Ich verspreche es Dir. Wir sind noch zusammen wenn wir beide 50 sind :D
A: (SÜÜÜÜß) Ich liiebe dich ♥
B: Ich dich viel mehr (: ♥

2 Monate Später.

B: Ich mache Schluss.
A: D: WIESO?? (rennt ihm Nach)
B: weil ich mich in jemand anderes verliebt habe.
A: weiso was habe ich falsch gemacht??
B: Ich habe mich in dein Herz verliebt ♥

A : :0 OKaaii :DD Wieso musstest du mich so schocken?
B: Ich wollte wissen wie du reagierst.
A: wieso??
B: ich dachte du liebst mich nicht mehr.
A: Ich verspreche dir, ich liebe dihc , bis wir beide 10.000 sind :D

SÜÜß . Den Dialog gibs wirklich. Meine Freundin hats erlebt. Wieso hat nur sie so gllück? die beiden sind schon 3 Jahre zusammen ♥♥

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

irgendwann ist es zu spät sprüche, fester freund sprüche, beziehung kaputt



3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK