Jeden Tag könnt ich dir eine kleben - aber warum sollte ich immer die Drecksarbeit machen?

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Er: Warum sollte man immer daraus ein Drama machen? (♥) Sie: Aus was? (?
Er: Warum sollte man immer daraus ein Drama machen? (♥)
Sie: Aus was? (???)
Er: Mit ich liebe dich.
Sie: ok. (er mich? omg. ich ihn doch auch???♥♥)
Er: Ja aber ich meinte nicht dich.
Sie: ich dachte naja dann geh ich.
Er: Ja, ok. (ich liebe dich t...
Ja, na klar bin ich selbstverliebt. Irgendwer muss die Drecksarbeit mach
Ja, na klar bin ich selbstverliebt. Irgendwer muss die Drecksarbeit machen :|
du kannst zerbrochenes kleben,aber spuren bleiben immer.
du kannst zerbrochenes kleben,aber spuren bleiben immer.
Habe gelesen das letztes Jahr 4153237 Leute geheiratet haben. Ich will k
Habe gelesen das letztes Jahr 4153237 Leute geheiratet haben. Ich will keinen Stress machen, aber sollte das nicht eine gerade Zahl sein?

Dieser Spruch als Bild!


Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken! Nein Danke!