Jeder von uns ist anders.. das weiß jeder.. aber trotzdem haben so viele Angst sie selbst zu sein, weil sie befürchten von den anderen nicht akzeptiert zu werden.. ich bin nicht anders..es gibt niemanden der mich so kennt wie ich bin..doch warum fürchten wir uns so davor wir selbst zu sein?
Ich vertsehe es nicht..doch eins weiß ich sicher..wir würden uns alle wundern wenn wir wüssten wie wenig wir vineinander wissen..also möchte ich gerne damit anfangen mich selbst zu offenbaren..:
ich bin 15 jahre alt und wohne in einem kleinen ort.
ich haben viele Freunde, doch weiß nicht mal meine beste Freundin allen über mich, obwohl ich sie schon mein ganzes Leben kenne.
ich mag es unter Menschen zu sien doch ich liebe es auch einen tag einfach nur ganz für mich allein zu haben..einfach meine Lieblingsmusik zu hören - egal ob Pop, Rock oder auch mal Klassik, ich mag sie alle - , Mangas oder Bücher zu lesen, zu zocken - auch wenn ich ein Mädchen bin - oder einfach nur herumzuliegen und in den Himmel zu starren - egal bei welchem Wetter - ich bin nun mal ich..auch wenn ich es nicht zeigen kann..ich möchte so akzeptiert werden wir ich bin..doch ich kann mich selbst nicht überwinden euch zu zeigen wer ich wiklich bin.
darum möchte ich dir jetzt etwas sagen..auch wenn ich dich villeicht nie kennen lernen werde - ICH LIEBE DICH - und zwar so wie du bist..ich hoffe wir alle können uns irgendwann so kennen wie wir sind.

ich weiß es klingt jetzt schnulzig und völlig abgedroschen - doch manchmal gibt es einfach keine andere Möglichkeit auszudrücken was man fühlt oder denkt..ich möchte einfach dass jeder sich selbst akzeptieren kann - auch wenn es die anderen nicht können.. ♥