Jessica 42 meldet sich einem Chat an um einen "elite-Partner" zu finden. Promt stößt sie schon auf den gutaussehenden Hans 36 Jahre. Sie findet Gefallen an ihm und schreibt ihn an. Hans und sie telefonieren jeden Tag und schreiben sich oft. Nach nur 4 Tagen Kontakt traf sich Jessica mit Hans. Hans war gutaussehend, aber er kam mit dem Bus und Jessica ahnte wo soetwas hinführte. "Hallo ich bin Jessica." "Hallo Jessica, ich bin der Hans, aber wir kennen uns ja schon." (: "Wollen wir was trinken gehen?" "Sei mir nicht böse, aber ich hab zurzeit leider kein Geld um dich einzuladen, ist das ein Problem?" "Achso ist das, nein." In Wahrheit war Jessica wütend..sie meldete sich fortan nie wieder bei ihm. Dabei war er doch Millionär

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK