Dieser Spruch als Bild

Johnny Depp, Brad Pitt und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus er sagt: ihr
Johnny Depp, Brad Pitt und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus er sagt: ihr könnt machen was ihr wollt, aber ihr dürft auf keine Blaue Wolke treten. Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke. Da kommt Petrus...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Johnny Depp, Brad Pitt und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus er sagt: ihr könnt machen was ihr wollt, aber ihr dürft auf keine Blaue Wolke treten. Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke. Da kommt Petrus mit der hässlichsten Frau die Johnny je gesehen hat, und sagt: zur Strafe musst du für immer an diese Frau gekettet sein. Schon bald tritt Brad Pitt auf eine blaue Wolke auch ihn kettet Petrus mit einer hässlichen Frau zusammen. Dieter Bohlen hat das beobachtet und passte gut auf dass er auf keine blaue Wolke tritt. Eines tages kommt Petrus mit der attracktifsten Frau die Dieter je gesehen hat, und ketette die beiden wortlos zusammen .
Dieter: möchte wissen weshalb ich das verdient hab.
Frau: ach, ich bin auf so ne scheiss wolke getreten!

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dor
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine ...
johnny depp,robbie williams und dieter bohlen kommen in den himmel.dort
johnny depp,robbie williams und dieter bohlen
kommen in den himmel.dort erwartet petrus auf sie er sagt:hier im himmel gibts nur eine regel:niemals auf eine blaue wolke treten!!
aber bald tritt johnny depp auf ne blaue wolke.
als strafe wirst für ...
Johnny Depp, George Clooney und Dieter Bohlen sind tot und im Himmel. Sa
Johnny Depp, George Clooney und Dieter Bohlen sind tot und im Himmel. Sagt Petrus zu ihnen: "Das ist der Himmel, hier habt ihr alle Freiheiten und dürft machen, was ihr wollt, aber eine Regel müsst ihr befolgen: ihr dürft nicht auf diese blauen Wo...
Robbie Williams, Jonny Depp und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort
Robbie Williams, Jonny Depp und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort treffen sie Petrus:
"Im Himmel gibt es nur eine Regel, ihr dürft auf keine BLAUE Wolke treten!"
Nach einer Woche tritt Robbie auf eine blaue Wolke. Da kommt Petrus mit einer ...

Dieser Spruch als Bild!





Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!