Justin Bieber läuft über Markt und klaut frei Bier

Justin Bieber spuckt auf dich und schreit: ,,Aquaknarre!"

Justin Bieber ist so fett die braucht ne eigene PLZ

Justin Bieber arbeitet im Fischladen, als Geruch

Justin Bieber steht vor Kik und sagt ich muss kaken

Justin Bieber ist so fett, wenn er hoch springt bleibt er in der Luft stecken!

Justin Bieber steht nackt vor kik und ruft: “Nur ich bin noch billiger!!!

Justin Bieber versucht einen Fisch im Aquarium zu ertränken!

Justin Bieber schnallt sich nen Traktorreifen auf den rücken und denkt er ist ein Transformers

Justin Bieber ist so hässlich wenn er aus dem fenster guckt wird er verhaftet.

Justin Bieber ist so hässlich, wenn er eine Bank überfällt machen sie lieber die Überwachungskamera aus.

Aldi hat angerufen: „Justin Bieber steckt im Drehkreuz fest.“

Justin Bieber arbeitet bei McDonalds… als Fett!

Justin Bieber ist so Fett, er rasiert sich mit einem Rasenmäher

Justin Bieber macht bei einem Hässlichkeitskontest mit. Er wird disqualifiziert Die Juri: ,,Sorry, keine Profis”

Justin Bieber kackt vorm Aldi weil da steht bitte drücken

Justin Bieber hat n Glasauge mit nem Goldfisch drin.

Wir kriegste Justin Bieber durch die Tür?!? .. Türrahmen einfetten, Keks drunter legen.

Justin Bieber lasst den Salat anbrennen

Justin Bieber furzt im Stadtbrunnen und denkt es ist ein Whirlpool

Justin Bieber sitzt auf dem Fernseher und guckt Sofa an

Justin Bieber schwitzt beim scheißen

Justin Bieber steckt sich nen fisch in den bobba und denkt er er wär eine Meerjungfrau

Wenn man Justin Bieber im Edeka einsperrt, verhungert er

Justin Bieber is wie eine Treppe er lässt sich von jedem besteigen

Justin Bieber is wie ein Postkasten jeder Postboote hatte schon mal Finger im Schlitz

Justin Bieber verfährt sich bei McDrive

Justin Bieber verkauft Stöcke im Wald

Justin Bieber ist so fett er braucht 100 sitze um zu sitzen

Justin Bieber steht kurz vor acht vorm Edika und singt "The final countdown"

Wenn Justin Bieber zu Walen schwimmt, singen diese "We are family"

Justin Bieber wirft ne Zitrone auf den Boden und ruft:"Los, Pikachu, Donnerblitz!"