Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann dich einfach nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner, süßer STERN

Heute lieb ich dich mehr als gestern und weniger als morgen. Das heisst, ich liebe dich jeden Tag mehr!
Wenn Engelchen winken und nur für dich die Sterne blinken, dann musst du genauer schauen, weil sie ein Herzchen bauen! Ich liebe Dich!

Freundschaft ist die Kunst der Distanz, Liebe ist die Kunst der Nähe!
Kommen wir uns näher, oder gehen wir einen Schritt zurück?
Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denk ich an dich !

Wenn ich ein Buch wäre, hätte ich 1000 Seiten und auf jeder Seite würde stehn, dass ich dich liebe.
Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt!

Ich sitze hier mit meinem Schmerz, halt das Handy an mein Herz. Hörst du es klopfen in mir drin? Es zeigt dir, wie verliebt ich bin!
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen,
und doch unzertrennlich sein!

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm nen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...
Mein lieber Schatz ich liebe Dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär.
Denn ich will Dich nicht missen, sondern nur mehr Küssen...

Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!
Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich.
Hat Dich lieb und hat Dich gerne. Denkt das Deine auch an mich?
Ich wollt Du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit Dir.
Doch leider bist Du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...

Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen:
ICH LIEBE DICH!
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich.
Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, für immer werde ich Dich LIEBEN!
Nur einmal möchte ich Dich berühren - nur einmal Deine Lippen spüren - nur einmal in Deinen Armen liegen - nur einmal in Deinen Augen versinken.
Was würde ich dafür tun?!

Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit.
Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.

Wir träumten von einander und sind davon erwacht.
Wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht.
Du tratest aus meinem Träume; aus deinem trat ich hervor.
Wir sterben, wenn sich eines im andern ganz verlor.

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben.
Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.
Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir nur sein!

Das Allerbeste hier auf Erden, ist, von Dir geliebt zu werden!
Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!

Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!
Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!

Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen.
- Aus Angst, Dich zu verlieren!
Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht
und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.

Wenn ich eine Taube wäre, würde ich Dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.
Ein Stern ist nur einer unter vielen. Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein; genau wie Du für mich!

Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren.
Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren.
Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich,
weil sonst mein Herz zerbricht.
Meine Augen für Dich - lesbar wie ein Buch.
Suchen Dich, finden Dich und umfangen Dich, wie meine Arme,
die immer offen für Dich sind.

Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.
Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht.
Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.

Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir.
Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.
Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber Du musst ja wirklich Unmengen davon getrunken haben.

Es ist zwar Dunkel heute nacht, aber Du hast mein Herz zum Leuchten gebracht.
... und 1.000 Funken flogen, aus Funken wurde Liebe, aus Liebe brach mein Herz.

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen, liebt Dich keines so wie ich!
3 Rosen sende ich Dir.
Die erste ist für's Wohlergehen, die zweite ist für's Wiedersehen, die dritte aber leise spricht, ich mag Dich sehr, vergiss das nicht!!