Katy Perry machte an ihrer Last Fridy night-party ein Feuerwerk und lud alle ein die kommen wollten. Lady Gaga kam auch mit ihrem Freund Alejandro und als sie das schöne Feuerwerk sah, war sie kurz vorm weinen doch sie setzte ein Pokerface auf. Es kamen auch die Black Eyed Peas and they just can not get enough von der Party und schreien Dont stop the party. Irgendwann, als dann Shakira kam vergaßen die Black Eyed peas auf the time und Shakira schrie: Raabbiiiooosssaa... Das ist mal ne fette Party...und tanzte Waka Waka. Sie war völlig Loca und irgendwann glaubte Bruno Mars, das er eine Grenade hatte und er musste nach Hause gefahren werden, da er so besoffen war, da er sagte: HEy Leute.. Seht mal, I am talking to the moon... Und so endete Katy Perrys Last Friday Night-Party.. Doch nicht zu früh freuen.. keiner wusste das Taio Cruz ein Dynamite hatte und so explodierte alles. Es überlebte nur Alexandra Stan und die ging mit ihrem Mister Saxobea nach Hause...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK