Kommt der junge Lehrer am Montagmorgen in die Schule und sagt:"Ich stelle euch jetzt jeden Montag eine Frage. Wer sie beantworten kann, der braucht für drei Tage nicht zur Schule zu kommen." Beim ersten Mal stellt er diese Frage:" Wie viel Liter Wasser enthält das Mittelmeer?" Keiner kann diese Frage beantworten. Beim zweiten Mal stellt er die Frage:" Wie viele Sandkörner kann man in der Sahara finden?" Niemand weiß die Antwort. Am dritten Montag legt Klaus ein 50-Cent-Stück auf das Lehrerpult. Als der Lehrer hereinkommt, entdeckt er die Münze. Er fragt:"Wem gehört diese Münze?" "Mir!", ruft Klaus. Er rennt ganz schnell nach vorne, nimmt sich die Münze und sagt:"Tschüss, wir sehen uns am Donnerstag wieder!"

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

montagmorgen, lustige sprüche über junge lehrer



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX