Kommt der Sohn stolz aus der Schule und erzählt seinem Vater: "Uns wurde heute der Unterschied zwischen thoretisch und praktisch eklärt... Nur ich habs nciht verstanden...".
Sagt der Vater:"Kein problem. Geh mal zu deiner Mutter und frag sie ob sie für 1000 Euro mit unserem Postboten schlafen würde!?"
Der sohn geht zur mutter und fragt sie. Sie antwortet mit "Ja". Der Sohn erzählt seinem Vater was sie geantwortet hat.
"Und jetzt frag das selbe deine Schwester nochmal.", sagte er.
Auch das machte der Sohn und seine schwester antwortete auch mit "Ja".
Auch das erzählte der Sohn seinem Vater. "Und jetzt geh deinem Bruder fragen."
Der sohn lief zu seinem bruder und fragte ihn. Auch er antwortete mit "ja".
Der Sohn erzählte seinem Vater auch was sein Burder antwortete.
"So mein Sohn", sagte er, "Theoretisch gesehen hätten wir jetzt 3000 Euro mehr als vorher. Praktisch gesehen habn wir 2 Nutten und einen Schwulen im Haus!"

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX