Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Kommt ein alter Mann in einer Bar und greift sich mit schmerzverzertem gesicht in den schritt. Fragt
Kommt ein alter Mann in einer Bar und greift sich mit schmerzverzertem gesicht in den schritt. Fragt der Barkeeper was los sei. Darauf der alte Mann: "Mir tun meine Eier so schrecklich weh" Darauf der Barkeeper lachend: "des liegt bestimmt daran...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Kommt ein alter Mann in einer Bar und greift sich mit schmerzverzertem gesicht in den schritt. Fragt der Barkeeper was los sei. Darauf der alte Mann: "Mir tun meine Eier so schrecklich weh" Darauf der Barkeeper lachend: "des liegt bestimmt daran dass du schon lange keinen Sex mehr hattets :D wann war den dein letztes mal??:DDD" Der alte mann überlegt und dann "hmm des war so 1945 rum" der Barkeeper hält sich nicht mehr vor lachen und fragt "WASS?? schon so lange nicht mehr??? :DDDD" darauf der alte Mann "wiso denn? jetzt ist 20:15" :DDDDDDD

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

n einer Kneipe steht ein Krug voller 50-Euro Scheine. Ein Mann kommt in
n einer Kneipe steht ein Krug voller 50-Euro Scheine. Ein Mann kommt in die Bar, sieht das Glas und fragt, warum es da steht.
Der Barkeeper sagt: "Das ist ein Test. Wer ihn besteht, kriegt das Geld. Die Teilnahme kostet 50 Euro, die in den Krug ko...
Ein Mann sitzt total besoffen an der Theke in einer Kneipe. Kommt ein hü
Ein Mann sitzt total besoffen an der Theke in einer Kneipe. Kommt ein hübscher Mann hinein. Fragt der Mann den Wirt: "Wer ist das?" Sagt der Wirt: "Das ist Bill, der schöne Bill". Später kommt ein riesiger Kerl in die Kneipe. Der Mann fragt den Wi...
Ein alte Frau hat ihren Mann verloren. Nach der Beerdigung fragt sie ein
Ein alte Frau hat ihren Mann verloren. Nach der Beerdigung fragt sie ein Arzt, der zufällig anwesend war: "Können Sie mir sagen, woran Ihr Mann gestorben ist?" Da sagt die alte Dame: "Wissen Sie, mein Mann war nicht mehr der allerkräftigste. Auch ...
Kommt ein Mann mit einem blauen Auge auf die Arbeit. Fragt sein Kollege:
Kommt ein Mann mit einem blauen Auge auf die Arbeit. Fragt sein Kollege: " Was ist denn mit dir passiert?" Darauf er: "Ach, ich hab 'Du!' zu meiner Frau gesagt und da hat sie mir eine runterghaut." "Häh wie? Versteh ich jetzt nicht", sagt sein Arb...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!