Kommt eine Blondine in eine Fernsehbar, es läuft gerade ein Bericht bei dem ein Junge auf einem Hochhaus steht. Die Blondine sieht einen Mann und sagt : Hey du ! Wetten wir um eine Flasche Wein dass er nicht runterspringt ?! "
Der Mann bejaht und sagt dass er glaubt dass der Junge runterspringt
Nachdem der Junge runtergesprungen ist sagte der Mann : Okay ich habn' bisschen unfair gespielt ich hab den Bericht schon' mal gesehn'..sorry" Darauf die Blondine: Ja ich war auch n' bisschen unfair ich hab den Bericht auch schon gesehn aber ich hätt' nicht dacht dass er nochmal runterspringt !!!!"
:D

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Eine sehr scharfe junge Blondine kommt im Mini-Rock in den Zug. Sie hat
Eine sehr scharfe junge Blondine kommt im Mini-Rock in den Zug. Sie hat auf den einen Oberschenkel "Weihnachten" und auf den anderen "Ostern" tätowiert.
Dann geht ein Mann bei der Blondine vorbei und fragt:
Darf ich mal zwischen den Feiertagen vor...
Eine Blondine rennt einem Zug hinterher, kann ihn aber nicht mehr einhol
Eine Blondine rennt einem Zug hinterher, kann ihn aber nicht mehr einholen. Ein Mann, der das mitbekommt, fragt sie in einem etwas spöttischen Unterton: “Na, haben sie den Zug verpasst?“
“Nein“, sagt die Blondine, “ich wollte ihn nur verjagen!“
Ma...
dreo Frauen: ein Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine stehen
dreo Frauen: ein Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine stehen vor einem Spiegel. Plötzlich kommt eine Fee und sagt: " Ihr könnt jetzt alle etwas behaupten. Wenn diese Behauptung stimmt, habt ihr einen Wunsch frei. Wenn die Behauptung nic...
Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem Bordell kommt. Er tr
Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem Bordell kommt. Er tritt an ihn heran und sagt: "Ich weiß, wo du herkommst." Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt. Er gibt dem Jungen 5 Euro, um ihn loszuwerden. 
Aber der Junge läuft ihm weit...

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!