Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

LESEN!! SIE IST WAHR !!! UND SCHÖN!! Es war einmal ein Junge und ein Mädchen. Dieser Junge und dieses Mädchen waren ein Traumteam. Sie waren Beste Freunde und jeder der sie sah, wünschte sich auch so eine Freundschaft. Sie war wirklich wunderschön und alles lief perfekt. Selbstverständlich gab es auch kleine Streiterein, aber sie machten die Freundschaft nur noch stärker ! Viele sagten ihnen, dass sie ein Traumpaar wären und dass sie zusammen kommen würden, aber in den Augen des Jungens war das unglaublich. Dann passierte es. Mädchen zog sich immer weiter von dem Jungen weg. Sie verschlechterte mit Absicht den Kontakt. Der Junge wusste nicht was los war er sagte ihr so oft wie wichtig sie ihm sei und das er sie braucht. Aber eines Tages, löschte sie ihn wo es nur ging. Der Junge wurde Traurig und hatte sich stark zum Negativem verändert. Er versuchte es, aber als 2 Monate vergingen konnte er nicht mehr. Er rief an und es ging ihre Mutter ran. Er legte wieder auf ohne ein Wort zu sagen. Er rief nach paar Tagen wieder an ihre Schwester ging ran, da legte er nicht auf, denn er kannte sie. Er fragte ob er dieses Mädchen sprechen könnte die Schwester antwortete mit Tränen in den Augen, dass die Schwester im Koma liegen würde nach der Operation. Der Junge fragte sie:" Nach welcher Operation?" Er wusste nicht, dass sie Krank war. Als er erfuhr, dass sie im Krankenhaus lag kam er sie besuchen 3 Monate lang und sagte kein Wort ! Nach 3 Monaten aber sagten ihn die Ärzte, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Also sagte er ihr alles noch einmal. Er sagte:"Du hast alles mit mir durch gemacht.. alles! Ich liebe Dich wie mein Fleisch und Blut.. Du darfst nicht gehen! Bitte ich brauche Dich! Ich..kann nicht ohne Dich.. Ich liebe Dich..!" Plötzlich bewegte sich die Hand des Mädchen und er rief die Ärzte. Als die Ärzte reingingen, musste der Junge draußen warten. Es vergingen 5 minuten. Nach 5 Minuten bat ihn die Schwester wieder rein. Er ging rein und sah das Mädchen dort sitzen. Sie sah in seinem Augen aus wie ein Engel. Und wisst ihr was? Der Junge stellte fest, dass er das Mädchen liebte bloß wusste er nicht das sie ihn auch schon 4 Jahre ohne Pause geliebt hatte. Heute haben sie geheiratet...♥

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX