Lieber Gott, ich bitte dich...
Gib mir die Weisheit meinen Chef zu verstehen,
gib mir die Liebe ihm zu verzeihen,
gib mir gedult seine Taten zu begreifen. Aber lieber Gott schenk mir keine Kraft.
Denn wenn du mir Karft gibst dann hau ich ihm den Schädel ein.

Erstelle deinen eigenen Spruch, kostenlos und ohne Anmeldung!

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Die beliebtesten Sprüche:


Lieber Gott, ich bitte dich... Gib mir die Weisheit meinen Chef zu verst
Lieber Gott, ich bitte dich...
Gib mir die Weisheit meinen Chef zu verstehen,
gib mir die Liebe ihm zu verzeihen,
gib mir gedult seine Taten zu begreifen. Aber lieber Gott schenk mir keine Kraft.
 Denn wenn du mir Karft gibst dann hau ich ihm den ...
Lieber gott ich bitte dich gib mir die weisheit, meinen chef zu begreife
Lieber gott ich bitte dich gib mir die weisheit, meinen chef zu begreifen gib mir die liebe ihm zuverzeihen gib mir die geduld seine taten zubegreifen aber lieber gott schenk mir keine kraft den wenn du mir kraft schenkst dann hau ich ihm eine rein
lieber gott gib mir bitte die weißheit manche menschen zu verstehen, gib
lieber gott gib mir bitte die weißheit manche menschen zu verstehen, gib mir geduld sie zu ertragen gib mir die güte ihnen zu verzeihen aber bitte lieber gott gib mir keine kraft denn wenn ich kraft habe hau ich ihnen aufs maul :D
Die kleine Eva betet zu Gott: Oh lieber Gott, bitte ,bitte mach aus mir
Die kleine Eva betet zu Gott:
Oh lieber Gott, bitte ,bitte mach aus mir ein schlaues Mädchen ... unser Lehrer schafft das nicht.
lieber Gott, bitte schütze mich vor falschen Freunden... Mit meinen Fein
lieber Gott, bitte schütze mich vor falschen Freunden... Mit meinen Feinden komm ich alleine zurecht!:(
Adam beschwert sich bei Gott: "Lieber Gott, ich bin so einsam". Darauf G
Adam beschwert sich bei Gott: "Lieber Gott, ich bin so einsam". Darauf Gott: "Ich schenke Dir die perfekte Frau. Sie wird Dich lieben und ehren, für Dich kochen und putzen, immer für Dich da sein und kein böses Wort verlieren". Adam: "Ist ja super...
Lieber Gott im Himmel, schenk mir einen Pimmel. Meiner ist geknickt, den
Lieber Gott im Himmel,
schenk mir einen Pimmel.
Meiner ist geknickt,
denn ich hab zu viel gefickt ;D
Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Liebe
Gedicht der Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,...
lieber gott gib mir geduld bitte....... SOFORT!!!!
lieber gott gib mir geduld bitte....... SOFORT!!!!