Dieser Spruch als Bild

Lieber Vater Du warst mein Halt, mein Fels, meine Zukunft. Ich habe mir so viel für dich gewünscht.
Lieber Vater
Du warst mein Halt, mein Fels, meine Zukunft. Ich habe mir so viel für dich gewünscht. Dass du mich zum Altar führen wirst, Grossvater wirst, alt und glücklich mit Mutter wirst.
Leider hatte Gott andere Pläne mit dir. Er holte dich ...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Lieber Vater

Du warst mein Halt, mein Fels, meine Zukunft. Ich habe mir so viel für dich gewünscht. Dass du mich zum Altar führen wirst, Grossvater wirst, alt und glücklich mit Mutter wirst.
Leider hatte Gott andere Pläne mit dir. Er holte dich zu sich.
Vater ich vermisse dich. Das Haus ist leer und still. Ein Loch breitet sich in mir aus. Eine seltsame Einsamkeit.
Vater ich versuche stark zu sein, doch ich vermisse dich zu sehr. Ich habe meine Position auf dem Feld verloren. Ich habe meine Träume vergessen. Ich weiss nicht wo ich hin soll. Mein Halt ist auf einmal verschwunden. Du wirst nie zurückkehren aber wir werden bald wieder mit dir vereint sein in der Ewigkeit und unsere Familie wird weiter bestehen.
Vater ich werde weiter machen, wo du aufgehört hast. Ich kämpfe, so wie du gekämpft hast. Mit einem Lächeln im Gesicht bist du von uns gegangen. Mit einem Lächeln im Gesicht schaust du von oben herab auf uns. R.I.P. Daddy <3

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Du sagtest: Du wirst mich nie verlieren. Doch jetzt? Alles ist so leer,
Du sagtest: Du wirst mich nie verlieren. Doch jetzt? Alles ist so leer, und ich weiß, dass ich dich verloren habe. Keine SMS, kein Anruf, nicht ein einziges Zeichen von dir und ich weiß, dass ich dich verloren habe.  Neben deinem Namen, das „onlin...
Eines Tages wirst du mich lieben so wie ich dich geliebt habe ... du wir
Eines Tages wirst du mich lieben so wie ich dich geliebt habe ... du wirst mich vermissen so wie ich dich vermisst habe ... du wirst um mich weinen so wie ich um dich geweint habe ... und dan wenn es soweit ist werde ich bei dir sein und dir leise...
Sieh in mein Gesicht und du wirst mich lachen sehen, denn ich bin glückl
Sieh in mein Gesicht und du wirst mich lachen sehen, denn ich bin glücklich ohne dich!!!
Sieh in mein Gesicht und du wirst sehen wie egal du  mir bist!!
Aber schau mir nich in die Augen, denn dann könntest du die Tränen sehen, die dir sagen, dass ...
ich kuschel mich nun in mein Bett ein, werde von dir träumen und morgen
ich kuschel mich nun in mein Bett ein, werde von dir träumen und morgen früh wirst du mein erster Gedanke sein und ich kann mit einem lächeln aufstehen....weil ich dich einfach sehr lieb habe

Dieser Spruch als Bild!





Schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?

Nur noch , , und bis Weihnachten!
Entdecke jetzt passende Geschenke für Frauen, Männer und Kinder sowie tolle Ideen und Weihnachtsschmuck!




Jetzt den Weihnachts-Geschenkefinder entdecken!Nein Danke!