Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Lieber Vater

Du warst mein Halt, mein Fels, meine Zukunft. Ich habe mir so viel für dich gewünscht. Dass du mich zum Altar führen wirst, Grossvater wirst, alt und glücklich mit Mutter wirst.
Leider hatte Gott andere Pläne mit dir. Er holte dich zu sich.
Vater ich vermisse dich. Das Haus ist leer und still. Ein Loch breitet sich in mir aus. Eine seltsame Einsamkeit.
Vater ich versuche stark zu sein, doch ich vermisse dich zu sehr. Ich habe meine Position auf dem Feld verloren. Ich habe meine Träume vergessen. Ich weiss nicht wo ich hin soll. Mein Halt ist auf einmal verschwunden. Du wirst nie zurückkehren aber wir werden bald wieder mit dir vereint sein in der Ewigkeit und unsere Familie wird weiter bestehen.
Vater ich werde weiter machen, wo du aufgehört hast. Ich kämpfe, so wie du gekämpft hast. Mit einem Lächeln im Gesicht bist du von uns gegangen. Mit einem Lächeln im Gesicht schaust du von oben herab auf uns. R.I.P. Daddy <3

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX