Mädchen?
Ich erklär euch jz mal was über Jungs ;D

- Bei uns gilt Bruder vor Luder, also seid nicht beleidigt wenn wir öfter mit Freunden weggehen als mit euch.

- Wir lieben es wenn ihr uns vetraut, also gebt uns Freiraum, wir werden nicht gleich alles besteigen was wir sehen ;)

- WENN FUSSBALL IM TV LÄUFT, DANN SCHAUT MIT IHM FUSSBALL!!!!

- Macht bitte kein Drama daraus wenn wir einmal nicht abheben.

- Benehmt euch weiblich ;)

- Fragt uns nie sowas wie " liebst du mich wirklich", denn wenn nicht dann zeigen wir das auch offen.

- Benehmt euch nicht so als ob Frauen das überlegene Geschlecht wären, denn uns ist allen klar wer von den beiden Geschlechtern im sitzen pinkeln kann ;)

- Redet nicht davon wie unendlich schön es war mit eurem besten Freund den ganzen Tag zu verbringen.

- Sei ein Mädchen das ihn über alles liebt & vergöttert, ihn allerdings auch manchmal ärgert.

- Benehmt euch nicht wie eine Dramaqueen, denn das kann nur peinlich für uns werden.

- Wenn es nichts zum reden gibt, dann denkt euch was aus, wir hassen es wenn wir immer diejenigen sein müssen die reden ;)

- Es bringt nichts die Fehler immer bei uns zu suchen, denkt mal nach was ihr tut.

- Seid nicht solche Träumerinnen die sich ihr erstes Mal nach einem wunderschönem Ball und einen unendlich romantischen Kuss im Regen erwarten. Mädels das Leben ist kein Märchentraum wacht auf ;)

- BITTE weint nicht gleich wenn ihr euch den Nagel abbricht -.-

Beachtet diese regeln so gut ihr könnt, und wir werden eure Regeln genauso befolgen. ;D ♥