Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Manchmal frage ich mich, wieso das alles so gekommen ist ? Wann war der Zeitpunkt wo wir aufgegeben haben ? Alle waren gegen uns, doch wir haben uns gegen sie gestellt. Ich war nur glücklich, wenn du bei mir warst.
Eines Abend lag ich in meinem Bett & schaute in den Nachthimmel. Ich sah eine Sternschnuppe & flüsterte deinen Namen & lächelte. Doch mit der Zeit versteinerte sich das Lächeln. Nix ist mehr wie es mal war. Ich saß da, die Welt flog an mir vorbei, Tränen liefen über meine Wangen. Siehst du nich ? Dein Mädchen vermisst dich ! Deine Hand in meiner, es fühlte sich so richtig an. Nur mit dir fühlte ich mich vollständig. Du hast mir das gegeben, wonach ich mein ganzes Leben gesucht habe, das Gefühl einzigartig zu sein.
Doch irgendwann war unser Märchen zueende geschrieben. Es sollte wohl nicht sein. Ich verstehe es nicht. Ohne dich fühl ich mich leer, ich lebe nicht mehr, ich existiere nur noch. Siehst du es denn nicht ? Ich brauche dich, sosehr wie die Nacht den Mond braucht. Als wir in verschiedene Richtungen gegangen sind, nahmst du mein Herz mit. Doch nicht nur das. Die Sonne aus meinem Leben.
Ich frage mich, denkst du manchmal noch an mich ? Was fühlst du wenn wir uns sehen ? Wieso guckst du mich die ganze Zeit an, bist aber dennoch so kühl. Ich bin dir nicht egal, das kannst du mir nicht erzählen, doch was ist es dann ? Warum kommst du nicht zu mir, nimmst mich in den Arm & sagst mir, dass alles wieder gut wird. Ich kann bald nicht mehr. Ich schau dein Foto an, das Atmen fällt mir schwer. Tag ein Tag aus, versuch ich das beste draus zu machen, ich war immer das Mädchen das überall Fröhlichkeit verbreitete, doch das war mal. Wie soll ich lachen, wenn ich nix mehr fühle, wie, wenn meine Augen versteinert sind, weil alles was ich will, alles wofür ich je gekämpft habe dahingeht ? Dir geht es nicht gut, es zerreißt mir das Herz. Ich weiß, ich könnte der Weg zu deinem Glück sein, doch du lässt es nicht zu. Ich war zum ersten Mal in meinem Leben Ehrlich. Doch habe ich dich mit meinen Gefühlen überrumpelt ? Hab ich damit alles kaputt gemacht ? Ich weiß, vielleicht ist es zu spät noch einmal neu anzufangen, doch so wie es ist, kann es nicht bleiben.
Ich wache auf, bin müde, weil ich mal wieder kaum geschlafen habe, zu viele Gedanken, wie ich den Tag bewältige, das frag ich mich manchmal selber. Ich weiß es nicht. Ich kämpfe. Doch irgendwann wird ein Kämpferherz auch mal müde. Abends wein ich mich in den Schlaf, immerwieder denke ich an dich. Ich kann nicht mehr ohne dich. Du bist mein Leben, du bist alles für mich. Ich sehe kein Glück darin ohne dich zu Leben, doch ich geb nicht auf. Ich werde niemals aufgeben. Falls es sein muss werde ich für immer auf dich warten, auch wenn es nicht so scheint. Los, gib dir einen Ruck, bevor es zu spät ist.
Irgendwann wirst du vielleicht eine Einladung von mir in deinem Briefkasten haben. Für meine Hochzeit. Was wirst du fühlen, wenn du mich mit einem anderen Mann da stehen siehst, im weißen Kleid ? Und ich mir wünschte, du wärst an meiner Seite..
Was wirst du fühlen, wenn dir irgendwann meine Kinder schreiben, weil sie mein Tagebuch gefunden haben, alte Fotos, alles was sich nur um dich dreht.
Was wirst du fühlen, wenn du vielleicht irgendwann vor mir stehst & mich ansiehst. Wird dir bewusst, was hätte sein können. Nein, es wird niemals zu spät sein. Ich werde dich für immer lieben. Auf eine ganz bestimmte weiße. Doch vielleicht ist die Zeit irgendwann zu spät. Zu spät um nochmal neu anzufangen.
Doch eins will ich, dass du es weißt. Du bist bei mir, jeden Moment, bei jedem Schritt den ich gehe. Jeden Atemzug mach ich nur für dich. Glaub mir, ich öffne meine Augen immer wieder nur um bei dir zu sein. In einer Welt mit dir. Irgendwann seh ich dich vielleicht mit einem anderen Mädchen. Vielleicht ist sie schöner, intelligenter oder beliebter, aber es wird niemals jemanden lieben der dich mehr liebt als ich. ich liebe dich mit jedem deiner Fehler & deiner Ecken.
Ich liebe es, wie du dich ganz cool fühlst und mit deinen Jungs für Fotos posierst, ich liebe es, wenn du meine Hand hältst, ich liebe es, wie du mich zärtlich von hinten umarmst, mich wiegst & mein Haar küsst, ich liebe es, wie du mich abwertend von oben bis unten anguckst, nur um zu gucken wie ich reagiere um mich nachher anzulächeln, ich liebe es, wie du dir durch die Haare schreichst, ich liebe es, wie du süß guckst, wenn dir etwas peinlich ist, ich liebe die Art wie du tanzt, ich liebe die Art wie du lachst, ich liebe die Art wie du redest, ich liebe die Art wie du dich bewegst, ich liebe dich Art, wie du versuchst auf Abstand zu gehen, aber es doch nicht schaffst, ich liebe die Art wie du mich mit deinen braunen Augen anguckst & die Welt still steht, ich liebe dich Art, wie du nachdenkst, ich liebe es, dich zu sehen, aber vor allem liebe ich die Art wie du lebst & die Momente die wir zusammen verbringen.
Das kann uns keiner nehmen, die Erinnerung. Die Zeit mit dir ist die schönste in meinem Leben gewesen. Wirst du da sein, wenn ich dich brauche ? Oder werde ich jemals wieder in deinen Armen einschlafen ? Ich weiß es nicht.
Wir werden für immer unser Leben miteinander teilen, auch wenn nicht mehr so wie früher. Gib niemals auf, was du liebst, nimm deine gebrochenen Flügel & fliege zu mir.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

warum ist es so gekommen sprüche, du hast uns aufgegeben



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK