Manchmal wenn ich meine Mom oder meinen Dad dumm anmache weil sie mal wieder iwas nicht checken bereue ich's nachher. Weil ich dann darüber nachdenke was sie doch alles für einen tun:
- Sie verdienen jeden Tag Geld damit WiR was zu Essen haben und nicht verhungern.
- Sie kaufen uns Klamotten, am besten noch Markenklamotten damit wir glücklich sind.
- Allgemein: Geld verdienen = Strom bezahlen = PC = FACEBOOK
- Sie hören uns zu.
- Sie haben uns erst Laufen, Sprechen... eigentlich alles was man zum Leben brauch beigebracht.
- Sie sind immer für einen da wenn man's verbockt hat.
Und ViiiiELES mehr.

Jetzt mal ehrlich: Und das einzige was sie zum dank bekommen ist, das wir ihnen blöd kommen.
Ist doch zum kotzen, wir sind ganz schön tief gesunken. -.-

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

man urteilt über menschen weil sie nicht so sind wie sie andere gerne ha
man urteilt über menschen weil sie nicht so sind wie sie andere gerne haben wollen, weil sie anders sind, weil sie anders aussehen, weil sie freunde kennen lernen die sie sich schon immer gewünscht haben und sich dadurch verändern, sie sind nun ma...
Jetz seid doch mal ehrlich.Irgendwie macht Schule doch auch Spaß, und da
Jetz seid doch mal ehrlich.Irgendwie macht Schule doch auch Spaß, und damit meine ich nicht das lernen oder die Exen.Sondern weil man seine Freunde und Freundinnen sieht und es manchmal sogar im Unterricht ziemlich lustig ist,oder?Ihr müsst nicht ...
manche Leute sind so dumm.. sie checken nicht mal wenn du neben ihnen st
manche Leute sind so dumm.. sie checken nicht mal wenn du neben ihnen stehst und sie auslachst!
bruschen ? hier is eine kleine aufklärung über uns mädchen: 1. nur weil
bruschen ? hier is eine kleine aufklärung über uns mädchen: 1. nur weil wir blond sind heißt das nicht das wir dumm sind 2. nein wir sind nicht alle bisexuell wir schauen anderen weibern auf den arsch um sie dann mit uns zu vergleichen 3. nein, wi...

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!