Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Mein Leben als Gebermaschine.

4 Wochen alt

HI ICH BIN ZORA EINES VON 9 WELPEN. MEINE MUTTER IST BERÜHMT FÜR IHRE LEISTUNGEN UND IHR AUSSEHEN. OB ICH DAS AUCH MAL WERDE?

8 WOCHEN ALT

HEUTE BEKOMMEN WIR ALLE EIN NEUES ZU HAUSE. WO ICH WOHL HINKOMME? DER MANN DER MICH MITNIMMT MACHT MIR ANGST. ER IST SO BÖSE MIT MIR UND SPERRT MICH IN EINEN DRECKIGEN; KLEINEN ZWINGER. WO IST MAMA?

6 MONATE ALT

ICH HABE HUNGER. ICH BEKOMME NUR ABFALL 2 TAGE AUCH MAL GAR NICHTS. WANN NIMMT DER MANN MICH MAL MIT RAUS UND WARUM SCHLÄGT ER MICH IMMER? BIN ICH DENN NICHT ARTIG?

10 MONATE ALT

HEUTE WAR ICH UNTERWEGS:: WIR SIND ZU EINEM ANDEREN HUND GEFAHREN. ICH HAB MICH SO GEFREUT.

12 MONATE ALT

ICH HABE WELPEN ES SIND 7 DER MANN WAR NICHT ERFREUT. ER SCHRIE WAS VON ZU WENIG WELPEN UND ICH SEI NUTZLOS. 4 MEINER WELPEN GEHT ES NICHT GUT. DREI TAGE SPÄTER BEWEGEN SICH ZWEI NICHT MEHR WAS IST MIT IHNEN? SIE SOLLEN DOCH BERÜHMT WERDEN WIE MEINE MAMA.

5 WOCHEN SPÄTER

ICH HABE HUNGER MEINE WELPEN SIND KRANK. ER HAT SIE MIR WEGGENOMMEN. SIE BRAUCHEN MICH DOCH NOCH...OB SIE JETZT BERÜHMT WERDEN?

2 JAHRE ALT

ICH BIN SCHWACH UND HABE SCHMERZEN. ICH VERLASSE DIESES LOCH NUR WENN WIR ZU EINEM ANDEREN HUND FAHREN. KURZ DANACH HABE ICH WIEDER WELPEN. SIE SIND IMMER KRANK UND VIELE STERBEN. ICH KANN DIE ERWARTUNGEN MEINES HERCHENS NICHT ERFÜLLEN... ABER ICH LIEBE MEINE WELPEN DOCH...!

2 1/2 JAHRE ALT

DER HUND AUS DER NACHBARZELLE IST HEUTE NICHT ZURÜCK GEKOMMEN. AN IHRER STELLE IST EIN NEUER JUNGER HUND EINGEZOGEN. ER HATTE SIE MITGENOMMEN ALS IHRE WELPEN ALLE NACH DER GEBURT GESTORBEN SIND. WO SIE WOHL IST? ICH HATTE SIE WEIT ENTFERNT SCHRECKLICH SCHREIEN HÖREN....WAS IST MIT IHR? ABER ICH BIN ZU SCHWACH UM WEITER DARÜBER NACHZUDENKEN. ICH MUSS DOCH MEINE WELPEN WARM HALTEN.

3 JAHRE ALT

HEUTE WAREN ANDERE MENSCHEN DA. SIE WAREN LIEB UND HABEN MIR UND MEINEN WELPEN WAS ZU FRESSEN ZUGESTECKT, ABER ICH BIN ZU SCHWACH UM WAS ZU FRESSEN. MIR IST SO KALT...ICH BIN NUR NOCH EIN SKELETT HABEN DIE MENSCHEN GESAGT.

2 TAGE SPÄTER

ES SIND MENSCHEN IN SO KOMISCHEN UNIFORMEN GEKOMMEN UND NOCH ANDERE. SIE HABEN MEINE WELPEN UND MICH MITGENOMMEN. SIE MUSSTEN MICH TRAGEN DA ICH NICHT MEHR LAUFEN KONNTE. SIE STREICHELN UND TRÖSTEN MICH. SIE HABEN MICH IN EINEN SAUBEREN RAUM GEBRACHT. WO BIN ICH HIER? WO SIND MEINE KINDER? SIE LEGEN MICH AUF EINEN TISCH UND STREICHELN MICH. ICH HABE ANGST. WARUM PICKEN DIE M ICH? LEISE LAUSCHE ICH DEN TRÖSTENDEN WORTEN ALS ICH MÜDE WERDE UND SPÜRE DIE LIEBE DIE SIE MIR GEBEN ALS ICH ENDLICH FÜR IMMER EINSCHLAFE..... OB MEINE KINDER JETZT BERÜHMT SIND?

WENN DU AUCH SOLCHE MENSCHEN HASST UND AUF SOLCHE GRAUSAMKEITEN AUFMERKSAM MACHEN WILLST DANN DRÜCKE AUF

GEFÄLLT MIR

DENN DIESE GESCHICHTEN ERLEBEN WELTWEIT TAUSENDE VON HUNDEN!!!

NUR DES GELDES WEGEN.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX