Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

an meine zukünftige Frau: akzeptiere endlich, dass ich als Mann auch Freundinnen haben kann! ツ
an meine zukünftige Frau: akzeptiere endlich, dass ich als Mann auch Freundinnen haben kann! ツ
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

an meine zukünftige Frau: akzeptiere endlich, dass ich als Mann auch Freundinnen haben kann! ツ

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Der Unterschied von den "Freundinnen einer Frau" und den "Freunden eines
Der Unterschied von den "Freundinnen einer Frau" und den "Freunden eines Mannes" 
Freundinnen einer Frau: Eine Frau bleibt die ganze Nacht weg von zu Hause und am nächsten Morgen erzählt sie ihrem Mann, dass sie bei einer guten Freundin übernachte...
ツ meine mutter sagt mann kann auch ohne alkohol spaß haben, dass schon a
ツ meine mutter sagt mann kann auch ohne alkohol spaß haben, dass schon aber wer will schon nüchtern Bleiben  ♥
Frau zum Mann:"Lass mich wie eine Frau fühlen ;*" Mann zu Frau:"Dein Wun
Frau zum Mann:"Lass mich wie eine Frau fühlen ;*"
Mann zu Frau:"Dein Wunsch ist mir befehl, Wasch meine Wäsche, hol mir n Bier und wann machst du endlich was zu Essen..."
Mann: Na endlich. Ich konnte es nicht abwarten! Frau: Ich gehe weg von d
Mann: Na endlich. Ich konnte es nicht
abwarten!
Frau: Ich gehe weg von dir!
Mann: Nicht doch!
Frau: Hast du an mich gedacht?
Mann: Ja, jede Minute.
Frau: Warst du mir untreu?
Mann: Bist du verrückt?
Frau: Ich bleibe bei dir.
So - und nun lies das ...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!