Mensch will eine schlechte Tat begehen, da erscheinen ihm ein Teufel und ein Engel.

Engel: Denk nach, hat es überhaupt einen Sinn das zu tun? Am Ende fühlst du dich eh bloss mies.
Teufel: Ach hör doch nicht auf dieses Weichei, du willst doch was erleben und die Weiber wären beeindruckt.
Engel:Du meinst wohl die jungen Damen, ich glaube nicht das diese so begeistert wären von einem Kerl der im Gefängnis hockt!
Teufel: Du kommst schon nicht ins Gefängnis! Dafür bist du doch viel zu böse!
Engel: Jetzt red ihm keinen Quatsch ein, er sollte das lieber lassen!
Teufel: Mann, du nervst verkriech dich gefälligst in deine Wolkenwelt zurück du fliegender Angsthase. NO RISK NO FUN!!!!
Engel: Ach was du mieser Feuerspeier, auf dich hör ich doch gar nicht!!
Teufel: Solltest du aber....
(Die beiden liegen sich zankend in den Armen..., da unterbricht sie der Mensch...)
Mensch: Ich wollt doch nur den Kaugummi unter den Sitz kleben...

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest Twitter X
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK