Müller sitzt in der Kneipe, In seinem Magen acht Bier und ein Kartoffelsalat, die unterhalten sich grad, als es plötzlich "flubb" macht, und ein Obstler herein kommt. Kartoffelsalat fragt: "Ey, wer bist Du denn?" "Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben." Unterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder "flubb" Kartoffelsalat fragt: "Ey, wer bist Du denn?" "Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben." Unterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder "flubb" Kartoffelsalat fragt: "Ey, wer bist Du denn?" "Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben." Kartoffelsalat: "Ey jungs macht mal Platz, den Mayer muß ich mir mal ansehn."

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

[19:35:09] kartoffelsalat ;): Jungee . Dein Bein isch Verdreht.. xD [19:
[19:35:09] kartoffelsalat ;): Jungee . Dein Bein isch Verdreht.. xD
[19:35:21] Lukas: ???
[19:35:24] Lukas: was laberst du?
[19:35:36] kartoffelsalat ;): Dein Bein ist Verdreht.
[19:35:45] Lukas: was meinst du?
[19:35:46] kartoffelsalat ;): lapi h...
Waaaaas? Kartoffelsalat?!
Waaaaas? Kartoffelsalat?!
Im Magen ruht friedlich ein Erdapfelsalat, da kommt von oben ein Schnaps
Im Magen ruht friedlich ein Erdapfelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein. Fragt der Erdapfelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt ...
A: Weißt du was G. mir gerade gesagt hat ? Oo B: Majonese? A: Nein.. als
A: Weißt du was G. mir gerade gesagt hat ? Oo
B: Majonese?
A: Nein.. also er hat gesagt...
B: Kartoffelsalat?
A: Nein! Er hat gesagt das er...
B: Schnitzel!
A: Kann es sein das du Hunger hast ? -.-
B: PIZAAAAA ! *-*

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!