Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Nicht woher der Wind weht, sondern wie du die Segel setzst, wird entscheiden, ob du dein Ziel erreic
Nicht woher der Wind weht, sondern wie du die Segel setzst, wird entscheiden, ob du dein Ziel erreichst.
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Nicht woher der Wind weht, sondern wie du die Segel setzst, wird entscheiden, ob du dein Ziel erreichst.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Wir treiben immer südwärts, wenn's aus Norden weht Und dreh'n uns, wie d
Wir treiben immer südwärts, wenn's aus Norden weht
Und dreh'n uns, wie der Wind sich dreht
Auf der Suche nach dem gold'nen Traum im Licht!
Der Himmel überm weiten, blauen Ozean
Legt sich in uns're Segel und immer weiter
Geht die Fahrt in's Licht! ...
Wenn du mich ignorierst erreichst du nicht das ich dich vermisse ... son
Wenn du mich ignorierst erreichst du nicht das ich dich vermisse ... sondern nur das du mir egal wirst ..
woher weiß der wind eig immer in welche richtung ich meine haare NICHT h
woher weiß der wind eig immer in welche richtung ich meine haare NICHT haben will??? :o^^
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern nur eines. Dies
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern nur eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, man sagt ja eines ist wie keines. Doch dieses eine Blatt alleine bestimmte unser Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fe...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!