Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

normalerweise stehn hier lustige sachn..
aber ICH möchte euch ein ernstes thema nahe bringen..
viele von uns sagn ' scheiß ausländer..schleichts euch da'.. LEUTE SPINNT IHR ???
diese 'ausländer' haben genauso ein recht hier zu lebn wie jeder andere auch!.. Die Menschen die hier in österreich um asyl bitten .. kommen hier her weil sie keine andere möglichkeiten haben! sie kommen hier her weil sie zB vor einem krieg in ihrem heimatland flüchten (!!!!) oder weil sie aufgrund ihrer politischen, religiösen ect. ansichten verfolgt werden... sie kommen hier her..können kein wort deutsch, und haben keine chance auf arbeit bevor sie nicht das asyl "recht" bekommen haben. und der hammer ist bevor sie dieses nicht bekommen haben sie auch KEIN RECHT auf einen DEUTSCH KURS und sie haben KEIN RECHT auf arbeit. und ihr/wir regen uns auf wenn sie nicht unsere sprache sprechen..
bitte leute werdet wach und denkt an die rechte eines jeden menschens --> MENSCHENRECHTE : ein wichtiges recht davon ist : DIE FREIE WAHL DES WOHNORTES.. und die menschen die flüchten.. nein sie haben nicht wirklich eine wahl.. aber sie habn das recht AUF LEBEN ...
also .. wenn IHR einmal mit eurer familie flüchten müsst aus welchem grund auch immer.. wollt ihr dann nicht auch in dem FREMDEN land aufgenommen werden ?? wollt ihr dann nicht auch eine CHANCE bekommen ??

wenn eine familie nach österreich kommt dann müssen die eltern warten bis sie das recht auf asyl bekommen oder nicht. (das kann über mehrere jahre dauern) und während sie warten dürfen die eltern so gut wie nichts machen !! ... die kinder werden in die schule geschickt und 'lernen' so deutsch.. desshalb >müssen< diese auch die 'dolmetscher' für die eltern spielen..
leute bitte.. ich weiß wir können nicht allzu viel dagegen machen.. aber was mir machn können ist:
dass wir diesen menschen mit RESPEKT begegnen, denn wir haben keine ahnung was sie durchmachen mussten
dass wir diesen menschen ohne VORURTEILE begegnen
dass wir diesen menschen eine CHANCE geben
und vorallem dass wir nicht über sie schimpfen oder sie verjagen.. wollt ihr wirklich dass österreich als so ein ASOZIALER staat dasteht...? also ich will das nicht..(;
und wie gesagt.. wenn ihr einmal zur flucht gezwungen werdet.. denkt daran was IHR euch erwartet von dem fremden land..

ich schreibe das hier weil es MEINE MEINUNG ist..
ihr könnt gefällt mir 'klicken' wenn ihr der gleichen meinung seit.. oder ihr lasst es wenn nicht..
es bleibt euch überlassen.. aber BITTE denkt darüber nach.. (und sorry wegn rechtschreibfehlern :P )

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK