Nur weil ich dich ignoriere, heißt das nicht, "Ich hasse dich". Es heißt, du hast mich zu sehr verletzt um dir jemals wieder in die Augen sehn zu können. nur weil ich zu meinen Freunden sage: " Ich liebe ihn nicht mehr" heißt es nicht dass ich das wirklich nicht mehr tue. Nur weil ich dir nicht mehr schreibe, heißt das nicht, dass du mir nicht schreiben sollst. Ich erwarte das sogar von dir, aber ich weiß genau das du mir nicht schreiben wirst, dass ist noch ein Grund so zu tun, als wärst du mir egal. Nur weil ich auf meine Pinnwand : "Ich hasse dich" schreibe, heißt das nicht, dass ich das für dich geschrieben habe. Im Gegenteil, ich könnte so etwas für dich nie schreiben. Nur weil ich dich nicht mehr verliebt ansehe und wie ein Honigkuchenpferd lächle, wenn ich sehe, dass du auf mich zu kommst, heißt das nicht, dass ich dich nicht mehr liebe, es zeigt nur, wie sehr ich verletzt bin. Ich hasse es, wenn du mich nicht ansiehst, wenn ich extra etwas neues schönes zum Anziehen gekauft habe. Ich hasse es, wenn du mich keines Blickes würdigst, und ich mich dann nutzlos vorkomme. Ich hasse es, wenn mich jemand in der Schule fragt, ob ich mit dir gevögelt habe. Ich hasse es, wenn mich alle auslachen, weil du mich nur benutzt hast, und ich zu blöd war, um es zu verstehen. Ich hasse es, dass ich mir die Schuld gebe dafür, was du mir angetan hast. Ich hasse es, dass du mir mein Herz heraus gerissen hast und es mir einfach so mit einem "Entschuldigung" wieder in die Hand gedrückt hast. Ich hasse es, dass du nie verstehen wirst, dass du mein Leben warst. Ich hasse es, dass ich dich vielleicht dieses Schuljahr das letzte mal im Leben gesehen habe, weil du ja nächstes Schuljahr in eine andere Schule gehst. Ich hasse es, dass ich dich jetzt schon vermisse. Ich hasse es, dass du das nie lesen wirst. UND ICH HASSE ES, dass ich dich über alles liebe und dich einfach nicht gehen lassen will. Es ist mir egal, dass du gehst, dass du mich nur benutzt hast, dass du mir alle Gefühle vorgespielt hast... Aber eins ist mir nicht egal, dass du ohne mich dein Leben weiter lebst. Ich liebe dich... Doch du mich nicht. Ich kann nicht damit leben, dass gebe ich zu und ich werde auch nicht damit weiter leben. Du bist mir viel zu wichtig um dich einfach gehen zu lassen. Bitte... tu es nicht ♥

Deine Kleine K....

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK