Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Opa Vater mutter und Kind sitzen an einem tisch ... das Kind ist unruhig der Vater ermahnt es drei m
Opa Vater mutter und Kind sitzen an einem tisch ...
das Kind ist unruhig der Vater ermahnt es drei mal ...
das Kind stört nochmal Vater sagt :" wenn du noch einmal unter MEINEM Tisch ..."
Opa unterbricht "dein Tisch??" Vater sieht den Fehler ein...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Opa Vater mutter und Kind sitzen an einem tisch ...
das Kind ist unruhig der Vater ermahnt es drei mal ...
das Kind stört nochmal Vater sagt :" wenn du noch einmal unter MEINEM Tisch ..."
Opa unterbricht "dein Tisch??" Vater sieht den Fehler ein ...und schickt das Kind in sein zimmer .. nützt nichts es macht immer noch scheiße.. Vater geht rein meckert wieder" solange du in MEINEM Haus..."
Opa:" Dein Haus??"
Vater sieht ein und setzt sich wieder .. Kind kommt in die Küche macht weiterhin scheiße... Vater will gerade meckern auf einmal sagte der Opa "lass doch mal das Kind in ruhe !!" Vater schaut Opa Komisch an .. " Alter.. Das ist mein Kind!!" Opa " wirklich DEIN Kind??" :DD

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

sagt der VATER zum kind : '' DU HAST HAUSEREST '' , am abend frägt die M
sagt der VATER zum kind : '' DU HAST HAUSEREST '' , am abend frägt die MUTTER den VATER : '' schatz wo ist unser kind? '' .. VATER : '' DRAUßEN '' die MUTTER : '' sie hat hauserest '' daraufhin der VATER : '' ACHSOO DARF MAN NiiCHT RAUS WEN MAN HA...
Mutter,Vater und Kind Sitzen Am Tisch K: Papa,Warum hast du eigendlich k
Mutter,Vater und Kind Sitzen Am Tisch
K: Papa,Warum hast du eigendlich keine Haare?
M: Das kommt daher das dein Vater zu viel Denkt :)
V: -.-
K: Mama?..
M: Ja?
K:Warum hast du dan soviele haare?
V: Hahahah
M: -.-
Kind und Vater Gespräch: Kind: Papa in der Schule sagt jeder ich bin sch
Kind und Vater Gespräch:
Kind: Papa in der Schule sagt jeder ich bin schwul
Vater: Dann schlag sie mein Sohn
Kind: Aber die sind alle so süß
Kind: Papa papa papa!! Vater: Warte ich habe jetzt keine zeit. Kind: Abe
Kind: Papa papa papa!!
Vater: Warte ich habe jetzt keine zeit. Kind: Aber papa es ist sehr wichtig. Vater: Jaa was ist aber mach schnell. Kind:Ich habe aus Versehen deine Brieftasche mit den 250'000 Euro verloren.
Vater: Ja ja ist schon gut geh je...

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!