ppschik ppschik lOL ich studfier mathe und du studierst auch YO und wenn dus nicht machst berechne hartz 4. meine formeln lang klapp die tafel es geht noch weiter , meine taschen sind gefüllt
kein google übersetzer. ich hab mehr taschenrechner als du gehirn YO. Meine mutter sagt 3 nicht gut ich sag ich morgen 1 , war wochenende gar nicht draußen nur minute 5
den rest hab ich gelernt von x bis y , die wolln unerkannt bleiben ich deck sie trotzdem auf ich bin agent 007 , 7 ist ne primzahl YOYOYO

(refrain)
yoyoyo lil kenter am start, checkt meine neue formelsammlung
wir werfen dir formeln gegen kopf bis zu zerplatzen tust yoyoyoyo was geht ab leute , ziehts euch rein
kauft mein neues album bionomische formel yoyoyodingdong
wenn dus nicht magst bist du streber wenn dus magst bist du lol gängster mathematiker

ich steh nicht auf hip hop , das kann ich nicht, mathe ist besser was dir ins auge sticht
meine hüften sind scharf doch mein formelheft ist schärfer
du bist gut in mathe guck dir deine 3+ an, ich hab 1+ mit sternchen (sternchen sternchen, sternchen)

(refrain)
yoyoyo lil kenter am start, checkt meine neue formelsammlung
wir werfen dir formeln gegen kopf bis zu zerplatzen tust yoyoyoyo was geht ab leute , ziehts euch rein
kauft mein neues album bionomische formel yoyoyodingdong
wenn dus nicht magst bist du streber wenn dus magst bist du lol gängster mathematiker

Lass mal telen bitch, nein ich muss jetzt mathe lern , guck dir deine fresse an ich kritzel dir gleich therme rein
dann kannst du hörn was sich darauf rheimt (reimt)
busch, busch, busch ich bin musch musch musch
mein mathematematiker ist albert einstein
das ist mein reim (reim reim)
jetzt frisst das ihr noobs, ich hab geile boobs
ich hab darauf xy du kannst sie untersuchen (NICHT NICHT NICHT)

(refrain)
yoyoyo lil kenter am start, checkt meine neue formelsammlung
wir werfen dir formeln gegen kopf bis zu zerplatzen tust yoyoyoyo was geht ab leute , ziehts euch rein
kauft mein neues album bionomische formel yoyoyodingdong
wenn dus nicht magst bist du streber wenn dus magst bist du lol gängster mathematiker

hast du jetzt genug , hast du jetzt zu viel , deine gramatik ist phädofil

YO!