Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

... ich habe geliebt, ich habe gegeben, ich habe mich bemüht, ich habe v
... ich habe geliebt, ich habe gegeben, ich habe mich bemüht, ich habe verstanden, ich habe gelacht, ich habe geweint, ich habe zugehört, ich habe geredet, ich habe spass gehabt, ich habe getrauert. - ich habe verloren. :(
Mama, heute habe ich Opa getroffen! Wirklich? Ich habe dir doch gesagt,
Mama, heute habe ich Opa getroffen! Wirklich? Ich habe dir doch gesagt, du sollst nicht in der Sandkiste buddeln!
Was??? Nein habe ich nicht... Nee...Hallo Ich bins..mmmhh Habe ich?? Wir
Was??? Nein habe ich nicht... Nee...Hallo Ich bins..mmmhh Habe ich?? Wircklich??? Scheiße!!!!!!!!!!1
Hund : Scheiße, ich habe den Hundeladen verpasst wenn ich eine weile lau
Hund : Scheiße, ich habe den Hundeladen verpasst wenn ich eine weile laufe und die Welt umrundet habe bin ich wieder dort!
Katze: Das ist doch quatsch!!!
Hund: Nö, die erde ist doch rund und wenn ich die Erde umrunde bin ich wieder da .
Katze: *se...
Ich habe nicht gesagt das ich keine gefühle mehr für dich habe! ich habe
Ich habe nicht gesagt das ich keine gefühle mehr für dich habe! ich habe mich nur damit abgefunden das du nie mehr zu mir gehören wirst...
Ich habe gelernt wie es ist, Schmerzen zu ertragen. Ich habe gelernt nic
Ich habe gelernt wie es ist, Schmerzen zu ertragen. Ich habe gelernt nicht weiter nachzufragen. Ich habe gelernt in einem Haufen Scherben zu leben und ich habe gelernt immer wieder nachzugeben, nur damit andere glücklich sind.
Ich habe nicht gewonnen , ich habe verloren und habe beim verlieren was
Ich habe nicht gewonnen , ich habe verloren und habe beim verlieren was gewonnen , jetzt geht's  um gesundes halten des gewonnendem , des kleinem Glück zum großen machen , es zum wachsen bringen dürfen . Ich liebe dich und Hof aus alten Fehlern ge...
Ich habe mal meine Tränen gezählt, die ich wegen DIR verbraucht habe...
Ich habe mal meine Tränen gezählt, die ich wegen DIR verbraucht habe... Nach 30 habe ich aufgehört zu zählen..

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen