Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Dieser Spruch als Bild

Sag niemals, dass du vergessen möchtest. Niemals, dass es ein Fehler war. Sag nicht, dass du alles r
Sag niemals, dass du vergessen möchtest. Niemals, dass es ein Fehler war. Sag nicht, dass du alles rückgängig machen willst oder du diese Zeit aus deinem Gedächtnis streichen musst. Sag nicht nein zu einer Phase deines Lebens, die so wunderschön...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Sag niemals, dass du vergessen möchtest. Niemals, dass es ein Fehler war. Sag nicht, dass du alles rückgängig machen willst oder du diese Zeit aus deinem Gedächtnis streichen musst. Sag nicht nein zu einer Phase deines Lebens, die so wunderschön war, dass es dir im nachhinein unbeschreiblich weh tut. Alles hat einen Sinn. Denke an das Schöne, das dich in der harten Zeit stark macht... denn du kannst nicht vergessen. Nur versuchen, damit zu leben.. Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser damit umzugehen. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser damit umzugehen. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser damit umzugehen. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt... Deshalb hab keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt irgendwann im Leben das was er verdient hat..

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben, denn sie wussten es ni
Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben, denn sie wussten es nicht besser.
Verzeih denen, die dir unterwegs Steine in den Weg legen und über dich lachen und Lügen verbreiten, denn sie wissen es nicht besser.
Verzeih denen, denen du Vertra...
Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben, denn sie wussten es ni
Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben, denn sie wussten es nicht besser.
Verzeih denen, die dir unterwegs Steine in den Weg legen und über dich lachen und Lügen verbreiten, denn sie wissen es nicht besser.
Verzeih denen, denen du Vertra...
Alles hat eine Sinn... Denk an das Schöne das Dich in der harten Zeit st
Alles hat eine Sinn... Denk an das Schöne das Dich in der
harten Zeit stark macht, denn du kannst nicht vergessen, nur versuchen damit zu leben
Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, da
Es gibt einen Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du es geschafft hast, dass es Dich nicht kümmert, was andere über Dich sagen oder denken. An dieser Stelle erfährt man, dass es manche Menschen einfach nicht lassen können und in die Versuchung komme...

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!