Schmerzen, die von Verletzungen ausgehen, können groß sein...
Doch keine Schmerzen der Welt können so groß sein, wie die eines gebrochenen Herzens...

Seine Augen, wunderschön strahlend Seine Haare, man möchte einfach nur hindurchwuscheln Sein Lachen, so herzerwärmend das man dahin schmelzen will Sein Gesamtes Auftreten und Aussehen, einfach toll All das zum Verlieben. Nur was machen, wenn er nicht das gleiche empfindet, wie du für ihn. Liebe kann so verdammt weh tun und so leicht lassen sich diese Schmerzen nicht behandeln... Sich zu verlieben ist leicht, nur das was danach kommt wird immer schwieriger

Hoffe es gefällt euch und ihr liked es :) ♥♥

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX