Sie : Schatz , ich muss dir was wichtiges sagen .
Er : Was ist denn los mein engel ?
Sie : Können wir uns morgen treffen ? Ich möchte das nicht übers Telefon klären . Ich wills dir persönlich sagen .
Er : Klar . Ist es etwas schlimmes ?
Sie : Das wirst du morgen schon erfahren . Ich will einfach nur , dass du heute Nacht in Ruhe schläfst okei ?
Er : Oke , dann schlaf gut und sag mir dann morgen bescheid wann und wo wir uns treffen . Gute nacht . Ich liebe dich .♥
' Die zwei treffen sich im Park und machen einen Spaziergang während ihres Gesprächs'
Er : Dann erzähl mir mal was los ist . Ich konnte die ganze Nacht lang nicht wirklick schlafen . Die ganze Zeit musste ich nachdenken , was du mir wohl sagen würdest .
Sie : Du musst mir versprechen stark zu bleiben . Für dich , für mich , für uns .
Er : Ich verspreche dir alles . Aber nun sags mir endlich.
Sie : Also schatz , ich weiß es war ein Fehler dir es nicht von Anfang an zu sagen , aber ich dachte es könnte sich alles noch ändern . Aber falsch gedacht . Es ist alles nur noch schlimmer gekommen , bis ich gestern die endgültige Antwort bekommen habe . Ich werde sterben , denn ich hab Krebs und es ist nicht mehr zu heilen . Es tut mir unendlich leid , dass ich es dir jetzt sage .
Er : WAS ?! Ich glaub dir nicht . Du lügst . Hör auf . Nein , das ist ein Traum. 'Er fängt an zu weinen und nimmt sie in den Arm .'
Sie : Nein schatz . Es ist so . Die Chemotherapien haben und werden in Zukunft weiterhin nichts bringen . Ich werde sterben . Wir können nichts mehr dran ändern . Aber du sollst wissen ich werde dich immer lieben und ich wünsch dir nur das Beste . Werde glücklich und leb' dein Leben weiter . Ich möchte nicht , dass du wegen mir allein bleibst . ♥
'Er bricht in Tränen aus und sie auch' Er : Rede kein Schwachsinn mein Engel . Wenn ich nicht mit dir glücklich werden kann , dann mit keiner anderen . Mir ist egal was die Ärzte sagen . Wir werden weiter kämpfen bis zum bitteren Ende . Ich werde für immer an deiner Seite bleiben . Auch wenn du nicht mehr da bist . Denn nur du bist in meinem Herzen ! Egal was geschieht , ich bleib bei dir . Ich liebe , liebe dich über alles . Deine Hand werde ich nie loslassen , es sei denn der Tod trennt uns . Aber ich werde alles versuchen um dich glücklicher zu machen als je zuvor .♥