So, Jungs. Hier ein Text an euch ;)
Wir Mädchen warten darauf das wir angeschrieben werden, weil wir Angst haben, euch nerven zu können. Ja, wir sind schnell auf andere Mädchen eifersüchtig, zeigen die's aber nicht, weil es nicht so rüber kommen soll, als wenn wir euch nicht vertrauen. Ihr könnt auch ruhig Gefühle zeigen, da haben wir nämlich auch nichts gegen. Vielleicht fällt es euch schwer uns "ich liebe dich" ins Gesicht zu sagen, aber wenn ihr das Mädchen wirklich liebt, dann macht es einfach, sowas finden wir süß. Wir freuen uns, wenn ihr uns in der Öffentlichkeit küsst, umarmt oder einfach nur bei uns seid und mit stolz sagt:"Das ist meine Freundin". Wir brauchen einen Jungen, der uns liebt, uns Komplimente macht und immer für uns da ist und kein Arschloch das jedes Wochenende 'ne neue hat und trotzdem sagt das er uns liebt. Ihr müsst damit rechnen, dass wenn ihr ein Mädchen verletzt, ihr von allen ihren anderen Freundinnen gehasst/verachtet werdet. Wir hassen es, wenn ihr von anderen Mädchen redet und sagt wie geile Titten, oder was für einen geilen Arsch die jenige hat. Den Meisten ist es egal wie ihr ausseht, an erster Stelle steht der Charakter. Klar, es gibt Mädchen die 'nen schönen Typen wollen, aber wisst ihr was? Die haben euch nicht verdient! Ruft uns ruhig an, oder schreibt uns eine SMS, egal wann! Darüber freuen wir uns. Aber nicht wenn ihr betrunken seid und dann nur Scheiße labbert. Wir machen uns für eine Party wo ihr auch seid immer extra schön, nicht dass ihr euch noch in eine andere verliebt, die vielleicht schöner ist. Wenn ihr uns sagt, dass ihr uns toll findet und wir das zurück geben, nehmt das doch einfach mal so hin und diskutiert nicht 10 Stunden lang, das nervt! Vielleicht sind wir manchmal fies zu euch, aber nehmt das nicht ernst, es ist nur Spaß.
Ich hoffe ihr versteht uns jetzt ein bisschen mehr. Wir sind auch nur Menschen, die geliebt werden wollen, genauso wie ihr! Denkt einfach mal drüber nach und nehmt euch diesen Text zu Herzen!