So, Mädchen
Wir Jungs stehen auf Mädchen,

Die auch damit Leben könn und dazu stehen, wenn ihr Freund auch mal am Zocken ist.

Die uns auch mal Zeit für uns lässt und dann nicht gleich Angepisst ist.

Die nicht immer gleich übertreiben.

Die nicht ständig sagen, dass sie zu Fett , zu Dünn oder die ganze Zeit meinen, ihre Figur sei schlecht..wenn uns was an eurer Figur nicht Gefällt sagen wir das auch.

Die uns verzeihen wenn wir Fehler machen, weil wenn wir sagen: " Tut mir leid" dann heisst das zwar nicht gleich, dass wir das so meinen.. Aber wenn wir euch Tief in die Augen schauen und sagen : " Es tut mir leid.. " ( und das noch so etwas Schüchtern ) , dann meinen wir das wirklich ernst

Die auch mal mit uns Zocken wollen und zwar von alleine. ( also das die Idee von ihr kommt )

Die auch mal unseren Spaß mit macht, und nicht immer nur wir euren.

Die die auch mal ab und zu "Romantisch" zu uns sind und nicht immer erwarten, dass wir das zu euch sind, nur weil wir die Männer sind.

Die nicht immer denkt das wir euch beleidigen wollen, nur wenn wir mal etwas sagen, was in euren Augen nicht so als "Kompliment" rüber kommt. Wir meinen das nicht Böse mit euch.

Die von alleine Ankommt, sagt " ich bin Müde" Und dann In Unseren Armen einschlaft *...* .

Wenn ihr: Einfach mal so vor unserer Tür steht ohne was vorher zu sagen Und dann bei uns seit.

Wenn ihr uns nicht alles verübelt, was ihr einmal an uns Falsch versteht.

Wenn ihr auch mal versucht, Streit zu vermeiden. Und nicht wenn wir das tun, zu sagen "Lenk nicht ab" oder " Ja klar .." Und so tun, als würdet ihr uns kein Wort mehr glauben.

Achja und noch was, Mädels:
Wenn wir euch unsere Jacke oder T-Shirt oder irgentetwas von usn geben wollen, dann solltet ihr das auch annehmen, weil wir meinen das nur gut.. Wir wollen damit Symbolisieren, dass ihr zu uns gehört..
Also könntet ihr entweder bitte Uns Fragen, ob wir euch unsere Jacke oder ein TShirt von uns geben können oder wenn wir euch sagn wir wollen euch das geben, dann Annehmen.
Und dann damit draussen rumzulaufen, oder das in der Schule anzuhaben oder bei Fruendinen, dann macht uns das Sehr Glücklich.

Naja das War's auch schon.. ihr "hackt" immer auf uns Rum und schreibt auch so Listen, auf was ihr steht.
Dann haben wir Jungs jetzt auch eine
Seit uns nicht Böse deswegen.
Aber vielleicht wisst ihr jetzt wie wir uns Fühlen wenn wir sowas lesen, und denken " scheisse " .
Ist nicht Böse gemeint, Mädchen

Und kleiner und Letzter Tipp : Wenn wir euch in die Augen gucken Und sagen " Es tut mir leid.. " oder " Ich Liebe dich ♥ "
Meinen wir das wirklich ernst.