Dieser Spruch als Bild

Jetzt neu!

Hol dir jetzt das Zitat des Tages 2024 als App:Jetzt bei Google Play
Download on the App Store



A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

So...nun ist der moment gekommen, vor dem ich mich immer gefürchtet habe und ich hätte nie gedacht, dass er mal wirklichkeit wird: der moment der trennung!
wir wissen beide, dass es so nicht hätte weiter gehen können, aber ich kann das alles noch nicht verstehen. du weißt, dass ich dich immer noch liebe und dich in meinem ganzen leben nie vergessen werde. als du mir sagtest, dass wir uns trennen, fingst du selber an zu weinen....und in diesem moment wusste ich, dass du mich nicht verarscht , sondern mich wirklich geliebt hast, sonst hättest du nicht geweint. nun standest du da an der tür und sagtest "tschüss" und ich wusste nicht, was ich machen sollte....sollte ich dich noch einmal umarmen oder sollte ich dich nochmal küssen?? ich ging einfach an dir vorbei und sagte "tschüß" ..... ich hoffe, dass du weißt, wie weh mir dieser augenblick tat, weil du der wichtigste mensch in meinem leben bist und auch immer bleiben wirst..du sagtest, dass du nicht der richtige typ für ne beziehung bist, aber das ist mir nie wriklich aufgefallen... aber trotz alledem möchte ich, dass du glücklich wirst und deswegen lasse ich dich gehen..ich hoffe, dass du weißt, dass ich dich liebe und das ich dich niemals vergessen werde...hoffe, wir werden uns bald wieder sehen... ich liebe dich...

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK