Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Symptome:

Starke Gefühlsschwankungen ohne ersehlichen Grund

Veränderung typischer Verhaltensweisen

Ständige Unruhe und übermäßige Aktivität

Schweissausbrüche und Herzrasen

Konzentrationsschwächen

...

Hört sich nach Depressionen, ADS oder ähnlichem an. Es gibt jedoch eine Diagnose für diese Symptome, die sich von solchen Leiden unterscheiden. Den Unterschied machen Endorphine, Serotonin, Dopamin, Noradrenalin, Oxytocin und NEA. Durch die Ausschüttung dieser Glückshormone empfinden wir die oben genannten Auswirkungen der höchsten Form der Zuneigung als positiv. So wie wir einfach alles als gut empfinden. Das muss Liebe sein.

Und das ist auch alles, was man darüber bisher wissenschaftlich erschließen konnte. Nun erklärt mir mal, wieso wir manchmal sogar bereit sind, unser Leben für den anderen zu geben? Wir schalten quasi unsere "Lebensinstinkte" aus, wenn man sie beim modernen Menschen noch als solche bezeichnen kann. Unsere grundsätzlichen Bedürfnisse werden unwichtig. Wieso Zeit zum essen nehmen, wenn man seine Gedanken so sehr dem anderen widmen kann, dass man sich fast in einem Traum befindet? Warum schlafen, wenn man doch so glücklich dabei ist, einfach nur bewusst die Nähe des anderen wahrzunehmen?

Wir haben es mit einem unerklärlichen Phänomen zu tun. Erkläre einem Menschen, der noch nie geliebt hat, was Liebe ist und er wird dich auslachen. Wer nie verliebt war, wird keinen der Millionen Liebessongs nachvollziehen können. Selbst der, der verliebt ist, weiß nicht was wahre Liebe ist. Es gibt keine wahre Liebe. Denn sie entwickelt sich stetig weiter. Schritt für Schritt. Immer weiter. So lange sie das tut, ist sie alle Nebenwirkungen wert. So lange wir bereit sind, uns trotz aller Fehler oder Rückschläge schrankenlos der Hingabe hinzugeben, wird es zu uns zurückkommen, und sie wird wachsen.

Es gibt keine grausamere Hölle als die unglückliche Liebe.

Es gibt keinen seligeren Himmel als die erwiderte Liebe.

  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ads sprüche



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK