Dieser Spruch als Bild

Tagebuch eines Metallers 06:50h: Wecker klingelt. Scheiße, schon wieder verpennt. 06:55h: Stehe auf,
Tagebuch eines Metallers
06:50h: Wecker klingelt. Scheiße, schon wieder verpennt.
06:55h: Stehe auf, kultiviere mich und laufe zur Bushalte.
07:10h: An Haltestelle angekommen. Metalerfreunde auch schon da. Erstmal ein gutes Bier.
07:15h: Erster ...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Tagebuch eines Metallers
06:50h: Wecker klingelt. Scheiße, schon wieder verpennt.
06:55h: Stehe auf, kultiviere mich und laufe zur Bushalte.
07:10h: An Haltestelle angekommen. Metalerfreunde auch schon da. Erstmal ein gutes Bier.
07:15h: Erster Hopper erscheint. Werfe Bierflasche. Treffer. Hopper fällt tot um.
07:16h: Mist, das war ein Türkischer Hopper. Familie kommt. Freunde werfen auch mit Bier. Türken gehen wieder.
07:20h: Fahren mit Bus in Schule.
08:00h: Erste zwei Stunden. Langweilig. Ich hasse Schule.
09:25h: Pause. Gehe mit Bierflasche bewaffnet runter zu Metalerfreunde.
09:30h: Angekommen. Trinken und rauchen gemeinsam, hören dabei Metal und hassen Schule.
10:50h: Musik zu laut gewesen, Klingel überhört, Direktor nicht erfreut. Schulverweis.
10:55h: Überlegen Schule in Brand zu setzen, beschließen dann aber mit Bahn in Stadt zu fahren und gehen weiter.
11:02h: Freund kotzt auf die Straße.
11:20h: Sind am Bahnhof angekommen.
11:23h: Sehen Emo über Schiene gehen. Sehen Bahn über die Schienen fahren. Sehen Emo nicht mehr.
11:30h: Bahn da. Steigen ein und setzen uns auf den Boden. Sehen Mann, der aussieht wie Jesus. Bewerfen Mann mit Bierflaschen. Jesus tot Odin glücklich.
11:42h: Schlafen ein, Bier zu stark. Zu müde. Zu viel Schule.
16:00h: Wachen wieder auf, steigen aus und laufen zum Einkaufszentrum.
16:50h: Gehen einkaufen. Echt geile Musik im Einkaufszentrum. Melodic Death Metal. Fange an zu headbangen.
16:55h: Security warnt mich, nicht mehr die Menschen mit meinen Haaren zu attackieren. Alte Frau mit Katze wünscht mir den Tod.
16:56h: Esse ihre Katze, Frau erbost. Odin stolz. Beschließen wieder zu gehen. Zeit die Kirche zu besuchen.
17:20h: Sehen Katze und fangen sie. Wir opfern sie. Odin dankt uns erneut.
17:50h: Stehen vor Kirche. Beten zu Odin.
17:58h: Gehen in Kirche. Pfarrer erwidert laute "Heil Odin"-Rufe mit "Verschwindet oder ich rufe die Polizei"-Rufen. Gehen wieder.
18:01h: Sehen einen anderen Metaler vor der Kirche, er schließt sich uns an. Plötzlich taucht Hopper auf. Neugewonnener Freund ist aber mit Axt bewaffnet. Hopper tot.
18:50h: Laufen über Brücke, auf dem Weg zur Party. Betrunkener Freund fällt von Brücke. Konnte zum Glück noch sein Bier festhalten. Odin rettet ihn.
19:20h: Auf Party angekommen. Veranstalten Moshpit Moshpit gut.
19:23h: Hopper erscheinen auf Party. Hopper schließen sich Moshpit an. Fehler.
19:25h: Verfehle Hopper. Hopper glücklich. Schlage ihm Bierflasche über den Schädel. Hopper nicht mehr glücklich. Moshe weiter.
19:32h: Springe erneut daneben. Diesmal an die Wand. Werde bewusstlos.
19:45h: Komme wieder zu mir. Moshe weiter.
21:19h: Moshen beendet, alle Nicht-Metaller KO. Beschließen wieder zu gehen. Kaufen Jacky.
21:35h: Sehen Hoppper in Telefonzelle. Werfen Telefonzelle um. Lache wieder. Falle aber dabei um.
23:45h: Wache wieder auf. Krankenhaus. Alkoholvergiftung. Bekomme kein Bier. Schreibe mit 3.1 Promille ein Tagebucheintrag über den Tag.
23:54h: Odin kommt mit Heilmittel. Alle wieder gesund.
24:00h: Schaue auf die Uhr -Bier Zeit- . Fange an zu saufen.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Erstelle deinen eigenen Spruch, ganz einfach ohne Anmelden!!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Erstelle deinen Spruch!! | Spruch melden

ey mann du scheiss hip-hopper,ey was hip-hopper,ich figg dich in arsch m
ey mann du scheiss hip-hopper,ey was hip-hopper,ich figg dich in arsch mit mim finger ey - steck weg
Ein Tag im Leben eines Punks... * 6:30 Aufwachen: Scheisse noch so f
Ein Tag im Leben eines Punks...
    * 6:30 Aufwachen: Scheisse noch so früh und blau von gestern bin ich auch noch
    * 7:00 Bier aufmachen: Eltern nerven aber ich bin ein Rebell, mich störts nicht
    * 7:10 Bier leer aber kein Geld für neues, a...
eines Tages wirst du mich sehen, ich werde wieder glücklich sein, ich we
eines Tages wirst du mich sehen,
ich werde wieder glücklich sein,
ich werde wieder Lacchen,
doch meine augen werden so kalt zu dir sein,
wie dein Herz zu mir war.! 
un noch eina :)
"Kannst du mal dein Ofen anfeuern?"
"GO OFEN, GO!!!"
"Nein, du sol...
Mitten in den Sommerferien denkt man: "Omaaan....Ich will wieder in die
Mitten in den Sommerferien denkt man: "Omaaan....Ich will wieder in die Schule -.- Meine Freunde wieder sehen.
Am letzten Ferientag:
"AAAAHHHH!! ICH BRAUCH NOCH MEHR FERIEN :("
Wem es auch so geht --> gefällt mir (Y)

Dieser Spruch als Bild!

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!