Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Toller Witz :D ::
Ein Albaner ein Jude und ein Schweizer gingen zusammen auf eine Bootsfahrt. Es gab einen Sturm und am nächsten Tag erwachten sie auf einer Insel. Da kamen Indianer und schleppten die 3 mit. Beim Häuptling angekommen bekamen sie Aufträge. Ihr dürft alle überleben wenn ihr mir Früchte aus dem Wald mitbringt. Und dann müsst ihr sie alle in den Arsch stecken ohne zu lachen wer lacht muss sterben!! Der Albaner ging als Erster. Er brachte eine Birne mit. Als er sie in den Arsch stecken musste, hat er gelacht und schon war er tot. Als Zweites machte sich der Schweizer auf die Suche. Er kam mit einer Mandarine zurück. Als er ankam und nach hinten schaute musste er schon lachen und wurde getötet. Danach traffen sich der Albaner und der Schweizer im himmel. Araber: Wieso hast du gelacht als du nach hinten geguckt hast?? Da bekam der Schweizer einen Lachanfall und sagte: weil ich sah das der Jude mit 'ner Ananas kam..=D

:D:D

Wer grinsen musste drückt gefällt mir :D

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK