um manche Gefühle zu beschreiben gibt es keine Worte.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Gefühle zu beschreiben ist,wie Worte zu erfinden die es nicht gibt...
Gefühle zu beschreiben ist,wie Worte zu erfinden die es nicht gibt...
Ich finde keine Worte um zu beschreiben wie sehr ich dich liebe.
Ich finde keine Worte um zu beschreiben wie sehr ich dich liebe.
Meine Gefühle für Dich zu beschreiben, dafür gibt es keine Richterskala,
Meine Gefühle für Dich zu beschreiben, dafür gibt es keine Richterskala, ich wüßte nicht wo sie enden sollte. Es gibt nichts vergleichbares, was Dich und Deine Art übertreffen könnte. Du bist und bleibst ein Schatz mit dem Prädikat Unikat, ein Ein...
Einsam. Leer. Voller Selbsthass. Diese Worte beschreiben mich. Sie besc
Einsam. Leer. Voller Selbsthass.
Diese Worte beschreiben mich.  Sie beschreiben meine Seite hinter dieser Fassade. Hinter dem lachendem Mädchen. Hinter dem Mädchen, dass oft gute Laune hat.
Depressionen. Selbstverletzendes Verhalten. Suizid.
Das s...

Dieser Spruch als Bild!


So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

es gibt keine worte um zu beschreiben, worte der gefühle

Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken! Nein Danke!



Teile dieses Bild Bild schließen