Dieser Spruch als Bild

meine weltreise,monster weltreise,spruch weltreise,sprüche weltreise, Und wenn ich mein Buch geschri
Und wenn ich mein Buch geschrieben hab, meine Weltreise beendet, meinen Fallschirmsprung vollbracht, meinen Orden als Mitmensch des Monats bekommen hab. Dann komm ich zu dir und frag dich warum du mich nicht wolltest...
Spruchbild größer anzeigen
A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

Und wenn ich mein Buch geschrieben hab, meine Weltreise beendet, meinen Fallschirmsprung vollbracht, meinen Orden als Mitmensch des Monats bekommen hab. Dann komm ich zu dir und frag dich warum du mich nicht wolltest...

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

wenn menschens ich mit einem "sorry" bei dir entschuldigen, dann meinen
wenn menschens ich mit einem "sorry" bei dir entschuldigen, dann meinen sie es nicht ernst, sondern meinen " mein gott, stell dich nicht so an, du zicke" und das geht garnicht!
Mach ein Witz über : - Meine Familie - Meine Beste Freundin - Meinen Fr
Mach ein Witz über : 
- Meine Familie
- Meine Beste Freundin
- Meinen Freund
- meinen Freundeskreis...
und DU erlebst Saw 1-7 in 4D ! :D
Mein Herz ist Online. Meine Gedanken sind Beschäftigt. Mein Kopf Abwesen
Mein Herz ist Online. Meine Gedanken sind Beschäftigt. Mein Kopf Abwesend. Wegen meinen Fehler'n Lass ich mich Offline anzeigen & Meine Liebe hat mich Blockiert.
☆Ich kümmer mich lieber um meinen Charakter als um meinen Ruf, denn mein
☆Ich kümmer mich lieber um meinen Charakter als um meinen Ruf, denn mein Charakter ist das, was Ich bin, und mein Ruf ist das, was andere aus mir machen!!!!  ☆

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

meine weltreise, sprüche weltreise, spruch weltreise, monster weltreise



Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX