Dieser Spruch als Bild

A N Z E I G E N


Unglaublich was hier verkauft wird!!


Lest euch die Kommentare dazu durch!

…Und wo wohnt ihr, fragte Jonas die Sonnenblume, na hier, antwortete die Sonnenblume, wir Menschen wohnen in Häusern mit Mauern aus Stein, sprach Jonas, unsere Mauer ist der Horizont und der Himmel ist das Grab. Die Sonne wärmt uns am Tag und in der Nacht spenden uns Mond und Sterne licht. Und als die Stunde des Abschieds nahe war, sprach Jonas zu der Sonnenblume, ich muss jetzt weiter ziehen. Aber das ist kein Abschied für immer, wenn du wieder kommst werde ich nicht mehr sein, sagte die Sonnenblume, das ist der Lauf der Welt. Das macht mich traurig, sprach Jonas, du musst nicht weinen sagte die Sonnenblume, ich habe einen Platz gefunden an dem ich für immer sein darf, tief drinnen in deinem Herzen.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!





Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK