Veränderungen sind hart. Sie brauchen so viel Mut und Kraft. Sie bringen dich dazu alles zu geben. Es fühlt sich an als würde man nichts erreichen. Als würde man alles opfern für nichts und wieder nichts.
Um das alles durch zu stehen, brauchst du jemanden an deiner Seite der die jeden Tag neue Kraft gibt, es jeden Tag aufs neue zu versuchen. Diese Person spendet Trost, Hoffnung und Liebe. Doch um diese Person zu suchen, brauchst du doppelt so viel Kraft. Du kämpfst und suchst so lange, bis du am Ende am Boden liegst und fertig mit dir und der Welt bist.
Sobald du neue Kraft hast und weiterkämpfen kannst und doch siehst, dass du niemals weiterkommen wirst und nun entgültig aufgibst, weil du der Meinung bist es ist besser so wie es ist.
Dann begegnet dir der Mensch, der dir Trost, Hoffnung, Liebe und jeden Tag neuen Mut gibt. Den Menschen den du die ganze Zeit gebraucht und gesucht hast. Doch durch diesen Menschen wird dir klar, dass du alles erreicht hast was du wolltest und du nun du selbst sein kannst.
Auch wenn alles zu Ende ist, hat dieser Mensch dazu beigetragen. Auch wenn du ihn auch vorher umso mehr brauchtest.

Teile jetzt diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!>
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Tweete diesen Spruch!>
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit!
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche




3 ?>

Bleiben wird doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den Sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktion, Analysen und Anzeigen. Zudem werden personalisierte Anzeigen eingesetzt. Mehr Information
OK