Verbot: eine raffinierte Methode, Lust an Belustigungen zu wecken, zu denen kein Mensch Lust hätte, wenn sie nicht verboten wären ツ

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Einmal trafen sich unter anderem die Liebe, der Wahnsinn, die Lust, die
Einmal trafen sich unter anderem die Liebe, der Wahnsinn, die Lust, die Scheu usw. Die Lust hatte lust aufs Versteckspiel. Der Wahnsinn stimmte sofort zu und bot an zu zählen. Er würde bis 100 zählen. Alle suchten eifrig nach einem Versteck, die V...
Es war einmal da trafen sich die Liebe, der Wahnsinn, die Lust, die Sche
Es war einmal da trafen sich die Liebe, der Wahnsinn, die Lust, die Scheu u.a.
Die Lust hatte lust Verstecken zu spielen. Der Wahnsinn stimmte sofort zu und bot sich an zu zählen. Er würde bis 100 zählen sacht er..
Alle suchten sich eifrig ein Ver...
Einmal trafen sich unter anderem die Liebe, der Wahnsinn, die Lust, die
Einmal trafen sich unter anderem die Liebe, der Wahnsinn, die Lust, die Scheu usw. Die Lust hatte lust aufs Verstekenspielen. Der Wahnsinn stimmte sofort zu und bot sich an zu zählen. Er würde bis 100 zälen. Alle suchten eifrig nach einem Versteck...
Einmal trafen sich unter anderem die Liebe, der Wahnsinn, die Lust, die
Einmal trafen sich unter anderem die Liebe, der Wahnsinn, die Lust, die Scheu usw. Die Lust hatte Lust aufs Versteckenspielen. Der Wahnsinn stimmte sofort zu und bot sich an zu zählen. Er würde bis 100 zählen. Alle suchten eifrig nach einem Verste...

Dieser Spruch als Bild!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!