Vorwürfe sind wie Brieftauben: Sie kehren immer wieder in den eigenen Schlag zurück.

Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Unsere beliebtesten Sprüche im Video!

Ich lebe in meinen eigenen Prinzesinnenland. & ich will nie wieder raus.
Ich lebe in meinen eigenen Prinzesinnenland. & ich will nie wieder raus. Prizessinnen sind soo coool
Ein Schlag ins Herz tut manchmal mehr Weh als ein Schlag in die Fresse
Ein Schlag ins Herz tut manchmal mehr Weh als ein Schlag in die Fresse
Manche Nachrichten sind wie ein Schlag ins Gesicht!
Manche Nachrichten sind wie ein Schlag ins Gesicht!
Es gibt drei Arten von Freunden: Die die immer für dich da sind! Die mit
Es gibt drei Arten von Freunden:
Die die immer für dich da sind!
Die mit denen man sich immer wieder zusammenraufen kann!
Und die Mehrheit!
eigentlich wollte ich aufhören zu denken das alle Männer Schweine sind -
eigentlich wollte ich aufhören zu denken das alle Männer Schweine sind - doch es wird mir immer und immer wieder bewiesen :(
Menschen, welche nicht erkennen, dass sie Fehler machen, werden immer wi
Menschen, welche nicht erkennen, dass sie Fehler machen, werden immer wieder Gründe finden, warum andere Schuld sind an ihrem eigenen Verhalten. Diese Menschen werden niemals wirklich fähig sein, eine harmonische Beziehung zu führen.
wenn Vertrauen immer und immer wieder missbraucht wird, dauert es eine E
wenn Vertrauen immer und immer wieder missbraucht wird, dauert es eine Ewigkeit, wieder irgendjemandem vertrauen zu können...
Denn Ängste wieder das selbe durchzumachen sind manchmal stärker als alles andere..- Selbstschutz
Der Optiker schließt für immer die Augen... Der Kfz-Mechaniker schmiert
Der Optiker schließt für immer die Augen...
Der Kfz-Mechaniker schmiert ab...
Den Elektriker trifft der Schlag...
Der Religiöse muss dran glauben...
Der Gärtner beißt ins Gras...
Der Kellner gibt den Löffel ab...
Der Pfarrer segnet das Zeitliche.....

Dieser Spruch als Bild!

Top Sprüche

Neue Sprüche

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren! Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen